Mit Sicherheit nicht.
Ich wollte auf jeden Fall sicherstellen dass mein Antrag rechtzeitig bei der FCK-Verwaltung eingegangen ist u. auch bearbeitet wird.
Jetzt bin ich mir wirklich sicher.
Die anderen Infos waren natürlich schon bekannt u. sind eigentlich dann nicht mehr so wichtig.
Mein Antrag hätte ja auch,von wem auch immer ,verschlampt werden können !
Alles rund um die Dauerkarte
-
-
Mein Antrag hätte ja auch,von wem auch immer ,verschlampt werden können !
Auf der einen Seite, habe ich die Angst zwar auch, daher mein posting hier i-wo, ob man (automat.) Bescheid kriegt, wenn der Antrag eingeht/bearbeitet wird. Ich hab ihn deswegen auch nicht per Post geschickt, sondern mit saariva, weil man da im Notfall zumindest den Weg des Briefs verfolgen (lassen) kann. KA, obs im Ernstfall was nützt.Auf der anderen Seite, wenns nicht klappt - warum auch immer - hab ich immerhin 175€ gespaart und bin die Sorge los, wie ich den kurzen Zeitraum bis zum BuLi-Start (warum kann der nicht im Dezember sein?) optimal ausnutze. Das wär jetzt auch nicht soooo schlimm...
-
Ich bin gerade verärgert! In meinem Anschreiben steht als Reservierungsfrist der 15.6. drin, jetzt sehe ich bei Facebook das morgen die Frist abläuft! Gerade nochmal Glück gehabt!
-
Ich bin gerade verärgert! In meinem Anschreiben steht als Reservierungsfrist der 15.6. drin, jetzt sehe ich bei Facebook das morgen die Frist abläuft! Gerade nochmal Glück gehabt!
Ging mir gerade genauso. In meinem Schreiben steht auch klar und deutlich bis 15. Juni und jetzt muss ich über Facebook lesen, dass es eng wird...
http://www.fck.de/de/aktuell/n…freitag-10-juni-2011.html -
die guten Vorsätze beim Ticketing greifen wohl noch nicht...
Ich meckere ja nicht gerne, aber da wurde mal wieder ein Durcheinander angerichtet.10. Juni, 15. Juni - Poststempel, Geldeingang - da gibt es verschiedene widersprüchliche Infos.
Ich habe immer mit meinem Bruder zusammen die Karten bestellt - der ist dies Wochenende nicht zu Hause, wollte das ganz gemütlich am Pfingstmontag erledigen.
Jetzt habe ich über Facebook von der anderen Frist erfahren und musste die Dame an der Tickethotline lang überreden, dass ich das Geld für die Dauerkarten auch so überweisen kann, ohne das offizielle Formular.
Naja, immerhin klappt es jetzt - hoffe das alles gut geht - wenn ich meine Dauerkarte nicht bekomme, werde ich extrem übellaunig. -
Wenn auf dem Schreiben der 15. steht dürfen die sich auch nicht beschweren wenn die Anträge nach dem 10. ankommen. Habe mein Schreiben jetzt auch erst gestern denen zugeschickt und hoffe es kommt rechtzeitig an. Werde mich bei denen mal morgen melden und nachfragen.
-
Was im Flyer steht sollte verbindlich sein. Facebook kann schlecht verbindlich sein denn man kann ja nicht sicherstellen dass alle Kunden dort lesen.
-
Der Flyer ist nicht verbindlich (da kannste auch DKs für Block 2.2 kaufen), verbindlich ist was auf dem Wisch steht, den man zurückschickt. Wenn dort 15. 6 steht, dann kann man im Notfall auch auf den 15.6 bestehen, glaub mich aber dran erinnern zu können, dass dort der 10.Juni angegeben war, bin mir aber nicht sicher.
-
Hmm stimmt auch wieder, was im Brief stand weiss ich aber nicht mehr.
-
Was im Flyer steht sollte verbindlich sein. Facebook kann schlecht verbindlich sein denn man kann ja nicht sicherstellen dass alle Kunden dort lesen.
Steht ja nicht nur in Facebook, sondern auch direkt auf der HP. Trotzdem wird da denke ich keiner vom FCK meckern und es wird auch keiner wegen einer überzogenen Frist seine Dauerkarte nicht bekommen.
Ich hatte letztes Jahr auch überzogen, hab dann kurz angerufen und alles war klar.