Vorbericht: 17. Spieltag - 18. Dezember: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Die Pressekonferenz:

Um das Ziel von mindestens 20 Punkten in der Vorrunde zu erreichen, will der 1.FCK im Spiel gegen Bremen unbedingt 3 Punkte machen. „Wenn wir konzentriert und defensiv stark auftreten, können wir das erreichen“ , sagte Torhüter Tobias Sippel. Lakic sei dazu auch noch in der Verfassung , dass er „immer gut für ein Tor ist“. Bremen hat jedoch ebenfalls eine sehr gute Offensive, so rechnet er damit oft „unter Beschuss“ zu kommen.

irgendwie sieht der Tobi total strange aus. Karohemd vor bunter Quadratwand mit Schlumpfmütze :rofl:

Pizarro wird definitv fehlen. Das ist in der Tat eine positive Nachricht. Bremen steht hinten alles andere als stabil. Vor allem über die Außen kann was gehen. Jedoch erwarte ich ein Kampfspiel bei den Bodenverhältnissen. Ich bin optimistisch. dass wir punkten bei Werder :schild:

sàwàddee kráb

• Zitat

20 Punkte hatte sich der 1. FC Kaiserslautern vor der Saison als Ziel für die Vorrunde gesetzt. Um diese Marke zu erreichen, müssen die Pfälzer am Samstag (15.30 Uhr) bei Werder Bremen gewinnen, denn bislang haben die "Roten Teufel" trotz einer sehr achtbaren Hinserie erst 18 Zähler gesammelt.

Weiter ...

Quelle : http://SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Würde mich über einen Auswärtssieg freuen.
    Gerade momentan kann man gegen die Bremer gut 3 Punkte einfahren und Hinrunde erfolgreich abschließen. :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• In Bremen ist der Himmel blau, die Sonne scheint - den Schnee hat man im Griff. Gute Vorzeichen für einen Auswärtssieg. 1:2.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir gewinnen in der Nachspielzeit mit 2:1 und stehen dann mit 21 Punkten sehr gut da.. :respekt:
    :werder: : :schild:
    °°1°° :: '''''2'''''........ :arbeit: Auf gehts LAUTERN .... KÄMPFEN und SIEGEN

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“