Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Kann ich nicht beurteilen, ob seine Leistung überhaupt nicht ausreicht.


    Aber gestern war es wirklich ein schwaches und enttäuschendes Spiel von ihm.


    Nur einfache Zuspiele und viele viele Ballverluste. Ich hoffe auf Rodnei.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Warum war das zu erwarten dass ihm ein schlechtes Spiel hier gleich so um die Ohren fliegt. Wenn ich zu den ersten Spieltagen in den Rodnei Fred gehe sehe ich dieselbe Kritik in der Spieleröffnung, aber ich werd mich nie dran gewöhnen dass Spieler sich nicht ein schlechtes Spiel leisten dürfen ohne dass man sie gleich aus der Mannschaft werfen will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat sicher kein gutes Spiel gemacht aber so wirklich klasse war gestern bis auf Sippel keiner unserer Jungs.
    Es bleibt für mich dabei, nach schweren Verletzungen dauert es länger bis ein Spieler wieder konstant gute Leistungen bringt. Wenn wir zwischen den Spielern einen gesunden Wettbewerb um die jeweilige Poition und die Plätze unter den ersten 11 haben tut dass der Leistung unserer Mannschaft nur gut.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ja aber das ist leider menschlich,amedick hatte sowas auch im spiel aber er war deffensiv stabiler als er.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Abel hatte die Hände an sienem Gegenspieler? Und wo hatte sie Dzeko? Schau dir das Spiel nochmal an und achte mal drauf. Das ist erste Liga, das sind Zweikämpfe wie sie in dieser Klasse geführt werden!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Abel hatte die Hände an sienem Gegenspieler? Und wo hatte sie Dzeko? Schau dir das Spiel nochmal an und achte mal drauf. Das ist erste Liga, das sind Zweikämpfe wie sie in dieser Klasse geführt werden!

    Ich hab das bei Dzeko natürlich auch gesehen, klar. Aber ich meine nicht nur das Wolfsburg Spiel. War in Pauli oft der Fall und in einigen andern Spielen.
    Und ich habe auch nichts dagegen, dass man bei Zweikämpfen mit Händen und Füßen kämpft ;)
    Ist mir halt aufgefallen...

  • Pauli schaute ich mir im TV an und Matthias Abel fiel mir wegen ungenauer Spielweise auf.


    Gegen die Wölfe zeigte er wieder eine sehr gute Partie. Sind wir froh, dass Rodnei wieder in der Rückrunde fit ist und wir drei gute Spieler für die IV haben.


    In den letzten 3 Partien erhielten wir nur 1 Gegentreffer. Mit unseren IV und Dick und Bugera außen :schild: sollten wir die Liga halten können.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: