Einstand mit 5:1!
Und für Stuttgart reicht es auch, wenn Labbadia nur ein halbes Jahr erfolgreich ist.
Ich bin wirklich gespannt, ob und in wieweit sich Stuttgart in der Rückrunde tabellarisch verbessert.
Ich fand Labbadia schon immer einen sympathischen Trainer...
Bruno Labbadia (01/1989 - 06/1991)
-
-
naja das 5-1 ist ein muster ohne wert. da stuttgart ohnehin schon eine runde weiter und odense schon ausgeschieden war
-
Uihhh toll Stuttgart hat in der EL gewonnen, mal was ganz was neues. Und weiter? Da hatten andere Trainer beim VFB diese Saison auch schon.
-
3:5...nach heißem Spiel. Eines muss man dem VFB lassen, gegen den FC bayern reißen sie sich jedesmal den Hintern auf..oder ob's an Bruno lag?! bin gespannt wie er sich auf den CUP vorbereitet bekommt....man wird sehen, wie er mit der Doppelbelastung aus UEFE Leaque und Liga weiterumgehen wird...
-
Wie bereits gesagt: In der EL haben auch andere VFb Trainer gewonnen. Und in der Bundesliga haben sie auf den arsch gekriegt. Insofern hat Bruno die Leistung seiner Vorgänger bestätigt.
-
Ich bin froh das die Stuttgarter den Labbadia verpflichtet haben da sie mit ihm auf keinen Fall aus der Abstiegszone heraus kommen, gut gemacht VFB
-
kleiner, dezenter, längst überfälliger Leckerbissen:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=HQS9hnKr-wo] -
Shechter sollte sich das ansehen , dann steht er vielleicht schneller wieder auf
-
kleiner, dezenter, längst überfälliger Leckerbissen:
Das habe ich vor gefühlten hundert Jahren mal online gesucht, weil hier mal i-wann vor langer Zeit die Rede davon war (wenn das Forum mal crasht, kann man´s von meiner Superbrain-FP wieder herstellen ). Nur hab ichs damals (noch) nicht gefunden.
-
Das habe ich vor gefühlten hundert Jahren mal online gesucht, weil hier mal i-wann vor langer Zeit die Rede davon war (wenn das Forum mal crasht, kann man´s von meiner Superbrain-FP wieder herstellen ). Nur hab ichs damals (noch) nicht gefunden.
So gehts mir auch!
Vor einem Jahr hab ich mal verzweifelt danach gesucht... dort hab ich das Tor lediglich in nem Bundesliga-Saison Rückblick zwischendrin in einem 11 Min Video gesehn... reingestellt wurde es anscheinend 1-2 Monate später. Das war heut Nacht reiner Zufall!