Beiträge von Sersch87

    danke schonmal


    hier ist die erste mail


    Lieber FCK TV-Abonnent,


    wir freuen uns, dass Sie bereits seit längerem Abonnent von ClubTV sind und
    hoffen, dass Sie mit dem erneuerten Angebot seit Beginn dieser Saison zufrieden
    sind.


    Mit dem Relaunch des Angebots wurde nicht nur ClubTV runderneuert sondern auch
    der bisherige Abrechnungsdienstleister gewechselt. Leider kam es bei der
    Übermittlung der Daten an den neuen Abrechnungsdienstleister zu erheblichen
    Verzögerungen, die erst zu Beginn diesen Jahres geklärt werden konnten. Seit dem
    Rückrundenstart konnten wir aus diesem Grund keine Abbuchungen von Ihrer
    Kreditkarte vornehmen.


    In den kommenden Tagen werden wir jedoch im Namen Ihres Vereins den seit
    Saisonbeginn fälligen Betrag in einer gesammelten Abrechnung Ihrer Kreditkarte
    belasten. Sie erhalten parallel eine Abrechnung zu dieser Abbuchung. Danach
    werden - wie gewohnt - die Beträge in den üblichen Zeiträumen zu Beginn des
    jeweiligen Abozeitraums von Ihrer Kreditkarte belastet.


    Wir bitten um Ihr Verständnis für die verzögerte Nachbuchung und freuen uns auch
    weiterhin, Sie mit spannenden ClubTV-News und -Videos zu unterhalten.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Ihr ClubTV-Team



    Rechnung post ich gleich hier

    hallo alle miteinander


    ich habe gestern eine email von irgendeinem clubtv erhalten. Ich hatte im September ein 1-Monats-Abo für 4.95 gebucht.
    Das Geld ging Ende des Monats schön vom Konto ab und ich dachte das wäre es jetzt gewesen.
    Gestern der Schock : In einer email bekam ich mitgeteilt dass sie die ganze zeit nicht abbuchen konnten und sie würden jetzt ne Sammelrechnung erstellen
    diese kam mittlerweile auch ( 39,60€ ) !!! Hätte ich das kündigen müssen? weil ich dacht nach dem monat läufts von allein aus ?!



    Bitte klärt mich auf .... vielen dank im vorraus

    und wie jedes jahr diese unnützen diskussionen...
    ich hab bislang das spiel noch nicht gesehen, wurde jedoch gestern von
    nem kollegen gefragt ( bvb fan tut aber hier nix zur sache ) ob manche
    "fans" wie sie sich meines erachtens zu unrecht nennen noch ganz klar im
    kopf wären?!


    ich find die ganzen diskussionen unnützen zeitvertreib!


    Weder nützt es der Mannschaft einen Spieler auszupfeifen oder seine
    Auswwchslung zu fordern .... Wir alle sind ein Teil des Vereins, in der
    letzten saison so wie in der Hinrunde ein funktionierendes Gesamtpaket. welches
    uns dazu verholfen hat sogar gegen die bayern zu gewinnen


    Wie schauts jetzt aus? Jede Mannschaft die jetzt aufn Betze kommt weiss
    dass die 3 punkte leichter denn je zu holen sind! warum ? weil sich der Anschein
    mach außen drängt dass sich beim fck mittlerweile alle selbst zerfleischen!!!!



    als teil des vereins sind wir in der Pflicht die Entscheidungen des Trainers zu
    akzeptieren und respektieren... ganz genau wie ein Spieler dieses tun muss wenn
    er auf die bank muss!!


    ich wünsche lucky im nächsten spiel gegen frankfurt en doppelpack oder
    mindestens ein 1:0 das den sieg bedeutet


    der witz an dem ganzen.... genau dann sind die Pfeiffer die liebenden Fans .... Ironie des Schicksals...



    was is eure meinung?

    also das bordeaux - rot gefällt mir überhaupt net ........


    allerdings muss ich sagen.... das Logo bzw. das Retrologo hat was und gefällt mir auch besser als das wie hier beschriebene Atze Friedrich Logo
    vlt wäre man seitens des Vereins daran interessiert das Logo nicht mehr in Bordeaux zu gestalten sondern in Chili-rot?


    wäre meines Erachtens nach ein Kompromiss zwischen den Fans und den Planungen des Vereines oder wie sieht ihr das?

    Achim...
    eventuell würde ja interesse seitens des Vereins bestehen, jedoch fällst du mit deinen 39 Jahren leider ausm Beuteschema raus


    aber probiers doch ma bei S04 xD die stellen doch überwiegend ü30 - spieler ein :ironie:

    was willst immer sommer noch tauschen?


    damit würdest denen ivo nur schenken , weil der miro ja ablösefrei is ;)


    und zum anderen .... ich denke Ivo hätte dort schon seine chance bekommen, man bedenke dass robbery des öfteren verletzt sind .... ABER ich bin froh dass min Jung noch hier bleibt, wenn der gegangen wäre im winter wärs sehr schwer für uns geworden ( noch schwerer als es ohnehin schon is )

    moin moin


    ich hab da mal ne Frage... Als FCK - Mitglied bekommt man ja einen Aufkleber fürs Auto. Dieser klebt an meinem, welches aber nun verkauft wird.


    Kann ich mir irgendwo en neues bestellen oder wie komme ich da nochma dran ? Bin immer noch mitglied beim FCK und schäme mich nicht dafür dass ich das gern nach aussen zeigen möchte


    Vielen Dank im vorraus


    Falls ich das falsche Board getroffen habe, dann bitte verschieben