Beiträge von Sersch87

    mir gefällt das rote Trikot auch ganz gut


    nur meine Frage...


    dass es das Trikot bis 4XL gibt ist ja wunderbar... erinnert mich aber sehr an die Kappa - Trikots ( waaah wenn ich an diesen Kaugummistoff nur denke!! )


    wie sieht das denn beim neuen Trikot aus ?


    ist es genauso eng anliegend wie die Kappa - Trikots? werden die Größenangaben ihrer gerecht ? oder ist es so dass das 4XL ausfällt wie XXL?


    wäre nett wenn mir jemand seinen Erfahrungsbericht schreiben würde.... weil es mir einfach zu blöd ist für nix und wieder nix nach KL innen Fanshop zu fahren


    gruß

    hallo


    ich habe eine Frage... ich will mir 2 Dauerkarten holen für die nächste Saison. Da ich aber sehr oft auch wochenends arbeiten muss weiß ich nicht ob ich jedes Spiel wahrnehmen kann. Kann ich meine Dauerkarte an 3. weitergeben ?


    Wo kann ich mir die Dauerkarten beantragen?


    Gruß sersch87 :schild:

    vlt kann SK aber auch jemanden finden der qualitativ mit Ivo zu vergleichen ist , jedoch aber nicht so verletzungsanfällig und konstanter ist


    mag heißen ein Spieler der so spielt uns aber net nur eine Hinrunde lang hilft

    also zu wiese war ja gestern in der bild zu lesen dass er in bremen zum verkauf steht


    ich könnt mir vorstellen dass sippel aufgrund seinem neuen platz aufer bank nicht abgeneigt wäre uns zu verlassen aber was man nicht vergessen darf ist, die tatsache dass trapp in meinen augen in sachen strafraumbeherrschung viel besser ist als sippel. das allein ist für mich schon grund genug zu sagen dass wir trapp keinesfalla verkaufen sollten

    wie schauts eigentlich mit luckys vertrag in wolfsburg aus ?


    wäre dieser vertrag auch für die 2. Liga gültig?


    zum Thema .....


    Danke Lucky ich wusst dass du uns wieder jubeln lässt !

    sagen wirs mal so es wurde gekündigt bzw die kündigung wurde angenommen nun beiss ich eben in den sauren apfel und schenke denen die 39.60€. Die Kündigung ist ihrer unwürdig aber sie entstand einfach frei raus (normalerweise kommt das so nicht vor) aber ja. Ziel erreicht, dem FCK 40€ geschenkt ohne dabei traffic zu verursachen... Ich bin eben doch en Musterfan xD :ironie:



    Aber vielen Dank nochmal für die Aufklärung


    das hab ich denen geschrieben bin ich mal gespannt


    wenn die jetzt noch so anfangen und versuchen mich derart abzuzocken dann geh ich aber auf die Barrikaden !


    oder was haltet ihr davon?


    Edit sagt: also wenn ich das im August gemacht haben sollte würde das schon passen aber ist ja ma sensationell dass man dann GAR NIX hört und dann gestern das xD


    ich hab das damals glaub ich gemacht um das 2:0 gegen den FCB nochmal zu genießen ( hatte vor lauter Jubel nämlich das 2:0 nur am rande erlebt ) ^^


    eijeijei....



    Mittlerweile kam ne Antwort seitens FCK

    Zitat

    Sehr geehrter Herr


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Das FCK-TV ist ausschließlich als Abonnement buchbar. Dies ist auch ausdrücklich
    in den AGBs angegeben. Sie können den Service allerdings jederzeit kündigen. Die
    Nachzahlung ist leider unumgänglich.

    zeigt uns dass se nur aufs geld geil sin -.-

    Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt