Rund um die 1. Bundesliga

• Schön wenn für Werder nach so einer turbulenten Saisson am Ende noch die Champions League rausspringt, evtl. ja sogar noch der Pokal ...

• Tut mir leid um Werder aber Schalke MUSS da noch das Unentschieden rausholen. An das arrogante Gesabbel von den Bayern will ich gar nicht denken,sollten dies echt wieder packe n

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• VfB Stuttgart - Mainz 05 2:2
    Bayern München - VfL Bochum 3:1
    1.FC Köln - SC Freiburg 2:2
    Bayer Leverkusen - Hertha BSC 0:1
    Schalke 04 - Werder Bremen 0:2
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach 6:1
    Hamburger SV -1.FC Nürnberg 4:0
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1:1
    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 1:2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Bayern ist Meister und im Stadion ist die Hölle los *Ironie Schild* Diese " Fans " sind echt nur zum heulen-..

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Das gibt nächste Saison in der 2 Liga ein schönes Derby Union - Hertha ^^

Schalke ? Warum soll es 50 Jahre so sein und auf einmal anders ? Auf Schalke ist Verlass ^^

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Schlecht: Bayern Meister :flow: :flow: :flow: :flow:

Gut: Hertha 2-Liga :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bayern ist Meister und im Stadion ist die Hölle los *Ironie Schild* Diese " Fans " sind echt nur zum heulen-..

Ohja die brennen die Hütte ab. Dagegen ist unsere Stimmung ja sowas vom erbärmlich

• Schalke ? Ganz gut so,oder wollt ihr ein Bayern 2 ? Allein schon dem Napoleon Magath hätt ich es nicht gegönnt,und Kuranyi erst recht net. :grins:

- Gerry Ehrmann -

• ich weiß ja net

aber ich bin sprachlos.... wie kann das sein dass hannover im hinspiel gegen Gladbach 2 Eigentore macht und nun 6:1 gewinnt ???

das kommt mir sowas von spanisch vor Oo

die Gladbacher wurden zu Beginn der 2. HZ sogar vom Sky-Moderator runtergemacht xD