Beiträge von beirai

ich freu mich darauf ihn spielen zu sehen.

wir können entweder auf wenige teure spieler setzen oder versuchen unter vielen schnäppchen eine granate zu finden. mir persönlich sind ablösefreie spieler die scheinbar menschlich okay sind und sich für den fck den arsch aufreißen wollen lieber als einer der das zeug hätte bei dortmund zu spielen aber nicht bereit ist auch mal zu ackern.

bei den neuverpflichtungen lief nicht immer alles optimal. das ist sicherlich auch ein grund warum das letztjährige ziel verpasst wurde und wir nun in der zweiten liga sind. aber ich glaube fest daran, dass aus den fehlern gelernt wurde und wir den neuen spielern so viel vertrauen schenken sollten dass sie sich erst mal beweißen können. zorc (um bei den bienen zu bleiben) hat beispielsweise auch am anfang lauter krücken gekauft und lässt sich nun für sein feines näschen feiern.

sollte sich enis hajri nicht als die gewünschte verstärkung erweisen können wir ihn immer noch in einem oder zwei jahren an einen anderen club verkaufen und haben durch die ablösesumme vielleicht gar nicht so viel verloren. ein teurer spieler kommt vielleicht auf die idee den vertrag auszusitzen oder geht ablösefrei und belastet uns dann wesentlich mehr.

Die frage ist doch wieviele Stadion gibt es in der 1 Bundesliga noch die Ihre richtigen Namen haben.
    Musste schauen sind mit uns 4
    FCK
    Leverkusen
    Bremen
    Berlin

Leverkusen ist ne Werkself, die hat den Sponsor sogar im Namen
    Bremen ist so arm an potentiellen Sponsoren, dass sich ein Verkauf wahrscheinlich nicht lohnen würde
    und Berlin bekommt Fördergelder für den Status Olympia-Stadion

Wenn es Geld bringt soll der Name meiner Meinung nach verkauft werden.
    Der Fritz hat sein Museum (das vielleicht durch mehr Geld auch mehr Glanz erhalten könnte) und genügend Denkmäler. Seinen Namen zu ehren ist auch auf anderem Weg möglich.
    Einen großen Nachteil für den FCK durch das Festhalten an seinem Namen hätte ein so bescheidener Mann sicherlich nicht gewollt.

Wahnsinn, da gibt es für mich nichts schön zu reden. Wie kann man nur so unglaublich schlecht spielen, das war grauenhaft anzusehen. So ein Gebolze reicht eigentlich weder für die 1, 2, noch 3. Liga.
    Wieviele offensive Pässe kamen eigentlich an, gefühlt unter 10. Alleine Wagner und SP Woche für Woche aufzustellen spricht gegen Trainer Kurz. So verdammt blind kann niemand sein dass er nicht mitbekommt oder mitbekommen will dass solche Spieler uns nichts bringen werden

ich bin mir nicht sicher wen du heute gesehen hast aber meinen fck sicher nicht. da war kampf, da war leidenschaft und da war wille. so, und nur so, werden wir die klasse halten.
    ein punkt ist nicht die ideale ausbeute, die offensive war sicherlich optimierungsfähig, aber wir können nicht davon ausgehen dass wir jetzt sieg um sieg holen auch wenn uns das am besten ins konzept passen würde.
    marco kurz hat meiner meinung nach einen sehr guten job abgeliefert. das team war gut auf- und eingestellt und lies nichts als den erfolgreichen abschluss vermissen.
    mir würde niemand einfallen, der für seinen job besser geeignet (und finanzierbar) wäre. und sollten alle stricke reissen und das saison-ziel klassenerhalt verfehlt werde so ist es nicht in erster linie seine schuld, dass das personal nicht hergab was er und stefan sich davon versprochen haben. eine vorzeitige entlassung würde die angestrebte konstanz ad absurdum führen. selbst für den unwahrscheinlichen fall, dass wir die klasse nicht halten würde ich kurz gerne auf der bank sehen. er ist der richtige mann für den fck. er ist wie kein anderer spezialist im aufbau junger spieler. das mache ihm erst mal einer vor in dieser situation.

Gelbe Wand hin oder her. Ich bin mir sicher, der FCK bringt 3 Punkte von den Westphalen mit. Dortmund hat in der bisherigen Saison noch kein einziges mal gegen ein Team in Topform bestehen müssen während Lautern zuletzt die letzten beiden Tabellenführer bespielte und mit etwas Glück sogar mehr als "nur" den einen Punkt ergattert hätte. Die Borussen-Abwehr zeigte selbst gegen unbekannte Teams aus der Ukraine wie leicht ein Kinderriegel ins Schwitzen zu bringen ist. Und hätten der VfB, die eklatant spielenden Wolfsburger oder Schalke unsere Abwehr und unseren Torwart wär' nach vorne auch nicht viel gegangen. Denen machen wir aber sowas von die Hölle heiß... 0:3 (Lakic, Lakic, Hoffer)
    :feuer:

meiner meinung nach sind die chancen gar nicht so schlecht. im gegensatz zu den top-teams der liga hat der fck nur wenige wm-spieler im kader was zumindest zu beginn der saison einen klaren vorteil darstellen kann. sollte der ein oder vielleicht auch andere sieg gelingen und das team am boden bleiben ist das unter umständen schon die halbe miete. mit viel einsatz und herzblut kann die klasse gehalten, der kader stück für stück verbessert und ein wichtiger grundstein für bessere zeiten gelegt werden. packen wirs an!
    :feuer:

krass, 3 Mal der absolut identische Artikel bei 3 unterschiedlichen Portalen. Das nenne ich mal investigativen Internetjournalismus :rofl: Wer hats erfunden? Da schreibt eine Nase von der anderen ab, oder kaufen die ihre Artikel bei unabhängigen Schreiberlingen?

das sind agenturmeldungen, wahrscheinlich vom sid (sport informationsdienst). die mühe selbst zu recherchieren machen sich doch heutzutage die wenigsten. selbst größen wie die "tagesschau" gehen schon mal ner agenturente auf den leim. da wird nur noch ein bißchen umformuliert, hier was gekürzt und da noch was ergänzt – muss ja schließlich ins eigene layout passen – und fertig ist der artikel. eine schöne neue medienwelt!
    :karte:

... als es darum ging einen neuen Übungsleiter für die U21 zu finden, da hatte der Herr Sammer seine Prinzipien scheinbar noch nicht. Trotz erfolgreichem Saisonverlauf wollten sie unbedingt den vertraglich an den VfB Stuttgart gebundenen Rainer Adrion holen! Leider haben die Schwaben dann selbst nachgegeben und den Vertrag vorzeitig aufgelöst (... als sie eine Sondergenehmigung für Babbel brauchten, die natürlich nicht das Geringste damit zu tun hat!).