ich freu mich darauf ihn spielen zu sehen.
wir können entweder auf wenige teure spieler setzen oder versuchen unter vielen schnäppchen eine granate zu finden. mir persönlich sind ablösefreie spieler die scheinbar menschlich okay sind und sich für den fck den arsch aufreißen wollen lieber als einer der das zeug hätte bei dortmund zu spielen aber nicht bereit ist auch mal zu ackern.
bei den neuverpflichtungen lief nicht immer alles optimal. das ist sicherlich auch ein grund warum das letztjährige ziel verpasst wurde und wir nun in der zweiten liga sind. aber ich glaube fest daran, dass aus den fehlern gelernt wurde und wir den neuen spielern so viel vertrauen schenken sollten dass sie sich erst mal beweißen können. zorc (um bei den bienen zu bleiben) hat beispielsweise auch am anfang lauter krücken gekauft und lässt sich nun für sein feines näschen feiern.
sollte sich enis hajri nicht als die gewünschte verstärkung erweisen können wir ihn immer noch in einem oder zwei jahren an einen anderen club verkaufen und haben durch die ablösesumme vielleicht gar nicht so viel verloren. ein teurer spieler kommt vielleicht auf die idee den vertrag auszusitzen oder geht ablösefrei und belastet uns dann wesentlich mehr.