Dienstag, 25. Mai 2010 " An die Fans des 1.FCK " (Sky-Kommentator Andreas Renner)

  • Ich dachte als erstes auch, das hört sich alles so so negativ und scheiße an, aber was Wahres ist da schon dran.

    Was Wahres? Aha...Und was? Alles das, was man schon längst weiß, gepaart mit ner Prise herablassender Arroganz? :flow:


    Dafür brauch ich keinen x-beliebigen Kommentator um mir Dinge aufzutischen, die mir seit Wochen und Monaten schon längst bekannt sind und über die sich viele schon längst 10 mal mehr Gedanken gemacht haben, als so ein Büttel vom Bezahlsender Himmelfahrt.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    3 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Ich dachte als erstes auch, das hört sich alles so so negativ und scheiße an, aber was Wahres ist da schon dran.


    Ach, Bub, wenn Du mal mehr Lebenserfahrung hast, wirst Du das anders beurteilen. Genau Deine "Zielgruppe" - nämlich junge Leute - und das werfe ich natürlich Dir ua überhaupt nicht vor - werden von solchen Ergüssen zugemüllt und sollen eingelullt werden. Bitte merken und daran denken: Selbstverständlichkeiten zum Selbstzweck und zur Selbstdarstellung sind - wie sagen die "Jungen" heutzutage ? NICHT GEIL sondern einfach nur Sche....!! :thumbdown: :aha: :schild:

  • jo phoenix so is es..
    lest doch mal die diskussionen drunter..
    der hat einen an der Klatsche..
    Weil die Spieler nach Hoffenheim nieder gemacht worden sind, schließt der darauf dass in Liga1 die Fans nach der 1ten Niederlage austicken und Köpfe fordern.. das ist schon provzierend verfasst!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da wir ja jetzt den ersten Teil des sogenannten "Sommerlochs" haben, muss halt der eine oder andere mal was loslassen um die Seiten zu füllen.


    All diese "Oberlehrer" nehm ich sowieso nicht für voll und wir werden am Saisonende da stehen, wo wir es wahrscheinlich auch verdient haben.


    Und ich persönlich habe, bis jetzt zumindest, überhaupt keine Erwartungen.Ich freu mich auf das Oberhaus - Nicht mehr und nicht weniger.

  • tja stimmt wohl teilweise was er sagt, aber die art und weiße is BILD Niveau....pffff

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • Süß in einigen Bereichen war zu lesen was erhoft wird von der neuen Saison das über Spieler die freiwillig zu uns kommen und einen Vertrag ebenfalls für die 2te Liga unterschreiben schlecht gemacht werden...


    Der Mann hat recht und das wollen hier einige nicht lesen und hören denn der FCK ist super, ja ist er, er ist unser Verein nur werden wir auf lange Zeit nicht in den oberen 10 stehen.


    Ich will auch wieder eine super Manschaft die, die Bayern auf Betze in die Hölle schicken und wieder zieht den Bayern die Lederhosen aus singen aber das wird auf dauer nichts werden, oder Bayern schickt seine Amateure vorbei.


    Sorry der mann hat recht und wir sollten ihn nicht deswegen schlecht machen :schild:

  • meiner meinung nach sind die chancen gar nicht so schlecht. im gegensatz zu den top-teams der liga hat der fck nur wenige wm-spieler im kader was zumindest zu beginn der saison einen klaren vorteil darstellen kann. sollte der ein oder vielleicht auch andere sieg gelingen und das team am boden bleiben ist das unter umständen schon die halbe miete. mit viel einsatz und herzblut kann die klasse gehalten, der kader stück für stück verbessert und ein wichtiger grundstein für bessere zeiten gelegt werden. packen wirs an!
    :feuer:

  • wer ein bißchen was von Fußball versteht, der weiß alles schon, was dieser selbsternannte Fußballexperte schreibt. Statistisch gesehen, kämpft jeder Aufsteiger 2-3 Jahre gegen den Abstieg - bei unseren Finanzen ist unsere Position sicher nicht besser.
    Was mich total nervt ist, dass er solche Selbstverständlichkeiten so oberlehrerhaft rüberbringt, als wäre er der einzig Wissende - ganz bescheidener Journalismus.


    Nur einen Aspekt halte ich für wichtig und richtig:
    Als Euer Klub gegen den Abstieg gekämpft hat, da wart Ihr dem Team keine große Unterstützung. Stattdessen kamen die gegnerischen Trainer nach Kaiserslautern und wussten: Wenn wir hier eine halbe Stunde ein 0:0 halten, fangen die Fans an zu pfeifen. Damals wart Ihr ein Teil des Problems. Diesmal habt Ihr die Chance es besser zu machen!


    Ich habe damals hier im Forum genau die gleiche Meinung vertreten und darum gebeten, dass man die Mannschaft mehr unterstützt. Ich hoffe, hier hat jeder die Lektion gelernt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Der Text ist frech und voller Antipathie und Abneigung gegenüber dem FCK und seinen Fans.


    Nichtmal die sportliche Prognose ist das schlimmste, sondern die vielen versteckten Aussagen darin, die gegen den Verein und besonders gegen die Fans wettern.


    Man hat den Eindruck der Schreiber würde uns sofort aus dem Profifußball weghaben wollen.


    Ist mir schleierhaft, wie man so was auch noch gut finden kann. Vielleicht versteht das nicht jeder.

    Einmal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • Die Realität sieht allerdings etwas anders aus: Der FCK war in den vergangenen vier Jahren dort, wo er hingehört hat.


    Was soll ich mir einen Kommentar antun, bei dem sich der Schmierfink mit einem einzigen Satz selbst disqualifiziert. Was ist das? Ne Waldhof-S... (steht symbolisch für meinen hochgereckten Mittelfinger)

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1