also unser Ticketservice ist (sorry jetzt ) der letzte Ramschladen...
Hatte eine Bestellung für das Spiel gegen Schlake aufgegeben. Dabei auch kalr kommuniziert, dass der Tag (Freitag bis Sonntag) völlig unerheblich ist.
Es kam erstmal die Standardantwort bzgl. 14 Tage vorher. Das war Anfang Oktober.
Ende oktober wollten meine Mitstreiter wissen was denn nun sei. Also nochmal Mail an Kartenservice da telefonisch kein Durchkommen. Wieder Standardantwort.
Dann kamen die Jung um die Ecke und hatten sich die Karten auf freiem Markt geholt. Eigentlich soweit so gut.
Nur jetzt bekam ich eine Mail, dass der gewünschte Block leider ausverkauft sei.
Toll und das als Inhaber von 3 DK auf der Nord.
Normalerweis läuft bei einer Bestellung das ganze so ab:
Mail wird vom FCK registriert
Nachschauen ob Karten wie gewünscht verfügbar
Danach kure Mail an Besteller mit frage ob der Tag egal ist und ob defintiv Karten abgerufen werden
Kommt ja von Kunden Bestellung ausführen Kreditkarte belasten
Sagt er nein da noch nicht sicher wegen genauem Spieltag können die Karten geblockt werden bis zu einem bestimmten Termin (Tag der Bekanntgabe des genauen Tags)
Hat Kunde sich mit seiner Rerservierungsnummer gemeldet verfällt der Reservierungsauftrag und Karten gehen in freine Verkauf
Leider haben wir nur Einfallspinsel die derzeit auf dem hohen Ross sitzen im Kartenservice. Leute es könnten auch mal wieder Zeiten kommen, da wäre man froh es wären mehr 40.000 !!
A U F W A C H E N !!!!