Beiträge von chuppa

also unser Ticketservice ist (sorry jetzt ) der letzte Ramschladen...
    Hatte eine Bestellung für das Spiel gegen Schlake aufgegeben. Dabei auch kalr kommuniziert, dass der Tag (Freitag bis Sonntag) völlig unerheblich ist.
    Es kam erstmal die Standardantwort bzgl. 14 Tage vorher. Das war Anfang Oktober.
    Ende oktober wollten meine Mitstreiter wissen was denn nun sei. Also nochmal Mail an Kartenservice da telefonisch kein Durchkommen. Wieder Standardantwort.
    Dann kamen die Jung um die Ecke und hatten sich die Karten auf freiem Markt geholt. Eigentlich soweit so gut.
    Nur jetzt bekam ich eine Mail, dass der gewünschte Block leider ausverkauft sei.
    Toll und das als Inhaber von 3 DK auf der Nord.

Normalerweis läuft bei einer Bestellung das ganze so ab:
    Mail wird vom FCK registriert
    Nachschauen ob Karten wie gewünscht verfügbar
    Danach kure Mail an Besteller mit frage ob der Tag egal ist und ob defintiv Karten abgerufen werden
    Kommt ja von Kunden Bestellung ausführen Kreditkarte belasten
    Sagt er nein da noch nicht sicher wegen genauem Spieltag können die Karten geblockt werden bis zu einem bestimmten Termin (Tag der Bekanntgabe des genauen Tags)
    Hat Kunde sich mit seiner Rerservierungsnummer gemeldet verfällt der Reservierungsauftrag und Karten gehen in freine Verkauf

Leider haben wir nur Einfallspinsel die derzeit auf dem hohen Ross sitzen im Kartenservice. Leute es könnten auch mal wieder Zeiten kommen, da wäre man froh es wären mehr 40.000 !!

A U F W A C H E N !!!!

Weiß zwar nicht obs hier reinpasst pbwohl ist ja rund um den Betzenberg....

Also bei den 2 letzten Heimspielen ging es meiens erachtens drunter und drüber und der heimfan wurde regelrecht schikaniert...

Als ich jeweils nach den Spielen das Stadion verlassen hatte (Nordtribüne runter und Straße hinter der West genommen) wurde erstmal der Treppenabgang versperrt.
    Oke oke.. weiter um die Kurve und dann künstliche Verengung durch Beamte und Busse... nur noch Verwunderung in meinen Augen, denn von der anderen Seite kamen die FCK Fans welche den Haupteingang der Nord bzw. von der Ost genommen haben....
    Bahnhof hoch und da standen jede menge Frankfurt bzw. Gladbacher..... da kann ich mir noch an den Kopf greifen was dieser Mist sollte...

Ach ja schon die Anreise gestaltete sich schwierig.. unsere Freunde aus Frankfurt und Gladbach sind ebenfalls anhänger der "Grünen" und benutzten die S-Bahn. Dumm nur, dass dann di richtigen Grünen etwas gegen Mitfahrer mit rot-weißen Utensilien hatten und teilweise Züge ohne zu halten durchfuhren.
    Evtl. sollten sich mal Heimverein, Gastverein, Polizeibeamte und DB zusammensetzen.
    So kanns echt nicht weitergehen.
    Und dann wundern wenn selbst der harmloseste Familienvater gereizt ist.... :thumbdown:

Komme gerade vom Betze und muss Mannschaft als auch Fans sind nicht 1. Liga tauglich

Egal wie ein Spiel steht aber die Frankfurter haben ihre Mannschaft besser gepusht. Sorry West, ihr seit ein Schatten der Vergangenheit.
    Es kam nichts!!!

Zur Mannschaft
    Bitte schön was soll die Niebelungentreue zu Jesssen und Illicevic??
    Beide heute Totalausfälle! Illicevic hat sogar das 1:0 verschuldet; spielt er beim Angriff nach linksaussen oder bleibt aussen, vertendelt er den Ball nicht und es passiert kein Gegentor in der letzten Minute der 1. Halbzeit.
    Schade dass Walch gehen musste; Kirch bitte einfach nicht mehr aufstellen auf rechts uassen; geht gar nicht;

Und nun zu Herrn Lakic; Elfmeter gut herausgeholt; aber dann eine bessere Rückgabe mit Ansage; so was kann man auch anders schiessen; dann in der 2. Halbzeit nimmt er 2 mal einem deutlich besseren postiertem Mann welcher dann sogar frei zum Schuss gekommen wäre innerhalb des 16er die Kugel zweimal sozusaen vom Fuss; Herr Lakic sie sind nicht alleine auf der Welt;

Klar wir können uns hier einreden, dass ausser dem Spiel alle anderen nicht so schelcht waren und mit etwas Glück könnten wir den ein oder anderen Punkt mehr haben; nur wenn man ständig beste Chancen versiebt hat das nix nur mit Psyche zu tun sondern eben doch mit Qualtität;

Sorry Jungs aber so steigen wir ab !!

Denn das Schlimmste für mich kommt noch: Keinen Willen, keinen Mumm oder wie Kahn sagt keine Eier.... in der 2. Halbzeit drückte Frankfurt uns den Stempel auf; von uns kam nichts kein Druck, kein Aufbäumen.. beschämend für das Publikum und den Geist vom Betzenberg !!

Betzegeher
    Es wurde bewußt ein neues Thema gestartet, da es in meinem Beitrag nicht nur um das neue Trikot ging sondern um den derzeitigen Bereich Merchandisingprodukte
    wenn du also mir setzen 6 gibst dann dir bitte auch gleich :unschuldig:

die Produkte von adidas oder nike mögen etwas teurer sein, von der Qualität sind sie jedoch deutlich besser.
    in wie weit die Preise bzgl. Hersteller wie umbro, uhlsport oder macron sind weiß ich nicht.

unbestritten ist jedoch, dass unsere derzeitige Produktpalette ziemlich bescheiden ist (sowohl Qualität als auch Quantität).
    Schaut euch mal die NHL, NBA, NFL oder MBL an. Hier sind auch Ausrüster wie Reebok, adidas, Nike am Start; Preise m.E. mehr als vertretbar und geschmacklich sehr schön gestaltete Caps, Jacken, Shirts.
    Momentan produzieren wir eher Sachen für den Westkurvenbereich. Extrem schrill vom Design. Es gibt eben auch den anderen Fan.
    Poloshirt etwas dezenter gehalten mit Vereinswappen (gesteppt oder aufgenäht), Caps einfarbig mit schöner Schrift... klar über Geschmack läßt sich vortrefflich streiten und schreiben.. nur derzeit ist für mich nichts dabei

Also gestern hatte ich beim Testspiel mal die Gelegenheit das Trikot in "Natura" zu sehen.
    Kurzum.
    Über Geschmack läßt sich streiten. Für mich ist es Sommerschlafanzug wie ihn mein Opa trug. Na ja passt ja zu dem Taditionsthema welches man sich dieses Jahr auferlegt hat.
    Ich kaufe es mir nicht.
    Wie stolz trug ich da mein Trikot (schön in kräftigem Rot mit leichten weißen Akzenten) aus dem Aufsteigs-Meister-Jahr von Nike.
    Und dann dieser Sponsoraufdruck. Sorry das geht gar nicht. Dieses dämliche Werbebild in grün. Hätte man nur die Schrift genommen o.k.
    Ich könnt kotzen und an die Mitleidskundgebungen bei Auswärtsspielen will ich gar nicht denken.

Also dachte ich mir o.k. eine neue Basecap.
    Ich frag mich ehrlich gesagt, wer den ganzen Krempel entwirft?Da lag eine wunderschöne rote Kappe. Und dann schau ich mmir die näher.
    Ziemlich billig verarbeitet, dann irgendwelche Akzente nochmals in weiß auf die Seite geknallt (so mit Netzstoff oder ähnlich) andere Kappen ebenfalls billig.
    Leute Leute Leute so kurbelt man Merchandising echt nicht an.

Ich bae seit zig Jahren eine beige Kappe mit einer weinroten Schrift (kam von der Werbefirma Rheinwalt). Anscheinend scheinen die etwas dv. zuverstehen was der fan will. Warum nicht in die Hände von Profis???

Wenn ich die Basecaps aus den amerikanischen Liegen sehen (incl. all den ganzen anderen Sachen) dann könnt ich weinen. Kein Wunder dass wir da nichts umsetzen.
    Tragödie über Tragödie....

Setzen 6 !!! :sadgoodbye:

wären sie mal so schlau gewesen zu sagen, dass alle Dauerkarteninhaber nur sagen wir mal 10 Euro zahlen, dann wäre mehr Nachfrage gewesen...
    aber normlae Preise für ein Testspiel, bei dem noch nicht mal klar ist in welcher Verfassung und Besetzung Liverpool antritt....

Na ja habe mir und meinen Freunden mal welche gekauft... aber dass war dann auch das einzige Testspiel für welches ich Geld ausgebe...

War nicht wirklich geschickt gemacht.. auch wenn der Veranstalter nicht der FCK ist... mehr als dämlich

Bruggink???!!
    Glaube dass sein Vertrag ausgelaufen ist.
    O.k. nicht mehr der jüngste kann aber ein Spiel lenken und selbst auch Tore schießen. Brächte auch die nötige Erfahrung für unseren Kindergarten mit.

Ob es mit Leuten Sestak, Mavrai uund konsorten möglich ist. Hmmm. haben die nicht alle gültige Verträge??

super Klose zurück....
    dann noch gleich Djorkaeff, forza, Briegel, Hellström, Kadlec.....

mann mann mann
    glaubt ihr wirklich dass das den restlichem Kader vermittelbar ist??
    Wenn ich Spieler des jetzigen Kders wäre, würde ich zu Kuntz maschieren und sagen: Meister geh mal auf die Suche nach weiteren Sponsoren, ich will auch mekr, schließlich habe ich meine Knochen in der 2. Liga hingehalten
    Einen Jendrisek lassen wir ziehen weilwir kein Geld haben und obwohl er ganz am Afang seiner Karriere steht. Und dann holen wir einen Mann mit 32 Jahren dessen beste Zeit schlicht und einfach vorbei ist. Klasse!!! Respekt!!!

Ich hänge mit vollem Herzblut an diesem Verein und ich mag den Spieler Klose wie auch als Mensch aber nein, der FCK in dieser Situation sollte Klose nicht verpflichten.
    Und alle die sich hier denTransfer wünschen sind diejenigen die Morgen Klose verwünschen wenn es nicht läuft oder noch viel schlimmer , den Rest der Truppe verwünschen und Klose auf einen Thron heben....
    Es gibt genug Spieler auf dem Markt die uns helfen in der 1. Liga zu bleiben.. bleiben wir realisitisch und fangen nicht schon wieder an zu spinnen...

habt ihr alle eigentlich den Aufruf richtig gelesen
    1. Ja Stefan rechnet mit Sanktionen seitens der DFL falls der Innenraum gestürmt wird. Was auch wenig verwunderlich. Sagt mir was ein Fan auf dem Feld zu suchen??? Nichts!!! Wir rennen schließlich nicht nach jedem gewonnen Spiel auf den Platz.
    2. Sicherheit Es mag sein dass man verhindern kann, dass keine Rostocker auf den Platz laufen können. Können wir aber auch verhindern, dass unser Chaotentrupp in Richtung Rostocker Kurve läuft und provoziert. Vor allem wenn es für die um Seon oder nichtsein geht?? Nein können wir auch nicht
    3. Hat Stefan in seinem Appell klar zum Ausruck gebracht, dass auf diesem Rasen noch Spiele der U23 sowie der Profis stattfinden. Die wären dann nicht mehr durchführbar. In diesem Falle wäre der FCK für den Schaden verantwortlich.

Ich glaube nicht, dass am letzten Spieltag dieser Appell noch imemr gilt. Aber heute abend sollte jeden Fan auf den tribünen seinene Nebenmann zurückpfeifen falls so ein Dummkopf mein er müsste isch unbedingt abend im DSF sehen.