als Fan sollte man immer zu seinem Verein, der Mannschaft und im einzelnen zu den Spielern stehen.
Ein Profi denkt ans Geld genauso wie jeder andere Arbeitnehmer. Wer als Lehrling bei einem kleinen Unternehmen für kleines Brot anfängt, der träumt dv. mal für eines größeres Unternehmen arbeiten zu können, evtl. im Ausland ab und an aktiv zu sein und mehr Geld zu verdienen.
Dass der Spieler Jendrisek genauso denkt, finde ich gut denn es bedeutet auch ehrgeiz und ziele zu haben. Ein Spieler will nämlich auch immer spielen.
Ihn hier hetzt mit Streit zu vergleichen finde ich schon mehr als mekrwürdig (wobei auch der Spieler Streit zu verstehen ist. Wenn du garantiert 2 Mio bekommst fürs Bankdrücken oder eben nur noch ein Bruchteil dv. nun ja kann man sich überlegen)
Dass jetzt aber hier im Forum so Wörter fallen wie "er soll sich verpissen", "Dreck", "Verräter" oder "will ihn nie mehr sehen" finde ich persönlich unter aller sau. Sa schießt uns ein Spieler sehr wahrscheinlich in die 1. Liga spielt eine risen Runde wird zum Nationalspieler fährt evtl. zur WM und wir denken dann so?
Wer hat das Spiel Arsenal gegen Barca gesehen, als der Spieler Henry in London als letzter Spieler auf dem Platz gefeiert wurde??? Das nenne ich Dankbarkeit und Fair Play und so langsam sollten sich unsere pubertierenden Fans mal zusammenreissen....