• Tja heute gegen RW Ahlen hat sich gezeigt wo der Schuh tatsächlich drückt.
    O.k. bisher haben Jendrisek und Nemec ihre Sache gut gemacht. Und auch der Ausfallvonm einem der Beiden konnte in der Hinrunde kompensiert werden.
    Nun fehlten heute beide.
    Und es kam was kommen musste: Ein lauer Sturm.

Klar hat Lakic letzte Saison einen Lauf gehabt. Die Führung wusste jedoch genau, dass er diese Saison sehr wahrscheinlich nicht die Form haben dürfte.
    Holte man weitere Spieler für das Mitteldfeld, ließ man anscheinend den Sturm außer Auge.
    Noch dazu wo derzeit der weitere Weg von Jendrisek unbekannt ist, da auslaufender Vertrag.

Wenn möglich sollte hier bis zum 31.01.2010 nachgelegt werden.

Warum?

Nun auch bisher hat unser Sturm nicht wirklich die Effektivität gezeigt.
    Wollen wir aufsteigen, sollten wir einen Mann ausleihen. Es gibt mit Sicherheit einen Stürmer der bei einem 1. Ligisten auf der Bank sitzt uns aber weiterhelfen könnte.
    Eins ist klar: Steigen wir nicht auf sind Jendrisek, Amedick und mit Sicherheit auch Lakic weg. Dazu noch der ein oder andere ausgeliehene Spieler. Eine Verpflichtung eines Sam hat sich dann auch erledigt.
    Dann fangen wir aber ganz unten an.

• Ich glaube auch nicht das wir unbedingt einen Stürmer brauchen!

Das ist wohl nur die Spitze des Eisbergs...

Wenn man überhaupt noch jemand holen will(wovon ich eigentlich eher absehen würde) dann einen der das Mittelfeld richtig organisiert und auch mal das Heft in die Hand nimmt!

Wenn das Mittelfeld gut organisiert ist und die Stürmer in Szene setzt dann werden zwangsläufig Tore fallen!
    Lakic,Nemec und Jendrisek haben alle schon bewiesen das sie treffen können aber wenn Lakic so wie heute allein auf weiter flur ist und dann auch noch kaum richtig in Szene gesetzt wird dann ist es für ihn schwer zu treffen.Zumal Lakic nicht so der Typ wie Jendrisek ist der sich den Ball schnappt und sich selbst Chancen erspielt sondern er ist eher ein cleverer Abstauber der einfach gescheite Flanken bekommen muss.

Ich hoffe ja das de Witt die im moment noch etwas fehlende Position des Organisators im Mittelfeld einnehmen kann und dann hätte sich meiner Meinung nach ein weiterer Transfer sowieso erledigt.

Wenn nicht würde ich am ehesten auf dieser Position Handlungsbedarf sehen!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• An den Stürmern lag es gestern nicht........., keine Flanken von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr wo sich dann Stürmer einbringen können und müssen, ständig wurden unsinnige Flanken aus dem Halbfeld in den Strafraum geschlagen da hast du als Stürmer kaum eine Chance eine solche Flanke zu verwerten......selbst die Standarts kamen nicht wie gewohnt gefährlich vors Tor bzw. zwischen TW und Elfmeterpunkt nen die Bälle wurden jeweils zu dicht vors Tor geschlagen, wie gesagt ich mache die gestrige Torflaute nicht an den Stürmern fest, Lakic hat gekämpft und alles gegeben ist aber leider nocht nicht ganz fit, aber woher soll er seine Fitness bekommen ?, also er braucht Spielpraxis um seine alte Leistungsstärke wieder zu finden......im übrigen hatten wir genügend Torchancen, aber der Pfosten und ein gut aufgelegter Gästekeeper verhinderte einen Sieg des FCK.....
    Gegen die Mannschaften die jetzt kommen sehe ich sogar größere Siegeschancen als gegen die def. eingestellten Ahlener.....Mannschaften die gegen uns spielen leigen uns sicherlich besser, mal abgesehen von dem Spiel in Augsburg......haben wir gegen solche Gegner jeweils besser ausgesehen, z.b. in Pauli, Cottbus usw. und als Gegenbeweis schauen wir uns die Spiele in Ahlen, Frankfurt usw. an.

• Wenn die Stürmer die auf dem Platz sind keine Bälle kriegen helfen auch keine neuen Stürmer, denn die zaubern sich die Bälle auch nicht her. Ausserdem hatten wir gestern 2 Ausfälle im Sturm, das ist keine alltägliche Situation. Ein weiterer Stürmer würde hier keinen positiven Effekt bringen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn die Statistik des ARD-Kommentators gestern Abend stimmt, ist der FCK die Mannschaft mit den meisten vergebenen Torschancen, also brauchen wir doch einen, der das Tor trifft. In erster Linie denke ich aber, dass 3 etatmäßige Stürmer zu wenig sind, wenn - wie gestern - zwei ausfallen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• meine meinung....da wir hesse nicht mehr als back up haben sollte man sich nach einer alternative umschauen.ein stürmer von den amas wird uns da auch nicht weiterhelfen wie hier andere so meinen.es ist einfach fakt das wir einen neuen stürmer brauchen basta.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Und Geld tut der Esel scheißen...
    Übrigens der Mainzer Schürle kommt von der Mainzer Jugend und trifft auch in der 1.Liga. Warum sollten dann unsere Jugendspieler nicht in der 2.Liga treffen?
    Ich bin sowieso der Meinung das wir aktuelll viel zu wenig für unsere Jugend tun. Wir lassen sie bei uns in der U23 spielen und wenn sie dann älter als 23 sind lassen wir sie Ablösefrei gehn.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• ja habe ich nicht gesagt aber da wir jetzt etwas luft haben in sache spielergehalt würde ich gucken ob man sich nicht noch ein ausleiht oder günstig bekommt wie nemec.aber wen willste denn spielen lassen aus den amas???? akcam oder wie??

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich glaube nicht, dass wir viel Luft bei den Gehältern haben. Es ist gerade mal Hesse gegangen der nicht gerade ein Topverdiener ist und Pinheiro wird sicher auch noch einen Teil von seinem Gehlalt von uns bekommen. Steinhöfer und de Wit werden sicher auch genug bekommen und wohl zusammen mehr als Hesse und Pinheiro zusammen verdienen. Wo soll da jetzt Luft in Sache Spielergehälter sein?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!