hier wird immer geschrieben, dass wir in der vorrunde einen so viel besseren Fussball gespielt haben... hmm habe mir jetzt nochmal die Spiele in Erinnerung gerufen....
Also so viel anders war unser System da auch nicht. Selbst in der Vorrunde wurde unser Mittelfeld immer mit langen Bällen überbrückt und dann rantte alles hinterher. Ähnlich wie beim US Eishockey, einer drischt den Puck ins gegnerische Feld und alle Spieler hinterher.
Das Einzige was nicht mehr klappt ist, dass die Spieler schnell genug h8interher sind bzw. die anderen Mannschaften sich darauf eingestellt haben.
Dazu kommt, dass einige Spieler absolut nicht die Form der Vorrunde haben. Dazu zähle ich einen Jendrisek, Dzaka, Lakic, Dick und ein paar andere die nur noch Mitläufer sind.
Dass jetzt nach den Spilern gerufen wird, die wir abgegeben haben bzw. keine Rolle mehr spielen (Bohl wollte nicht, Zimer hat sich jedesmal in der vorberietung bzw. in der Pause unprofessionell verhalten, Schönheim hat einen Nervenkoller und keinen Biss, Reiner hat sich ebenfalls nicht wirklich weiterentwickelt) kann ich nicht nachvollziehen.
Die Kritik ob evtl. die Neuverpflichtungen nicht wirklich durchdacht waren und hier eher Schnellschüsse getätigt wurden, ist nachvollziehbar.
Was ist sehr nervig finde und auch nicht wirklich richtig, wie zur Zeit eine relerechte Jagd auf die neuen Spieler gemacht wird ohne dass sie mehrere Spiele machen durften bzw. zur Zeit sich vor allem auf den Spieler Dzaka eingeschossen wird. So wurde noch nicht mal Hajnal behandelt obwohhl sein Absturz noch gravierender war und er tatsächlich Lustlos trabte. Zu sagen Dzaka versteckt sich und rennt nur planlos rum, diese Aufassung teile ich nicht.
Übrigens zu Bilek. Der Spieler wurde uns von einem Mann empfohlen, der im Verein und bei den Fans aller größten Respekt genießt. Miro Kadlec. Ach ja der Mann hat keine Ahnung ich vergas.
Ich sage nicht, dass wir uns erinnern sollten wo wir herkommen. Viele schreiben aber, dass die Mannschaft wenn sie motiviert wäre und evtl. ein anderer Trainer da wäre aufsteigen würden bzw. dort mitspielen könnte. Hmm... warum? aufgrund der Vorrunde? vieleicht auch daran gedacht, dass wir nach dem Mainz Spiel auf einer regelrechten Euphoriewelle schwebten?
Es mag sein dass es Spieler gibt die mit Molan nicht klarkommen. Genauso wird es Spieler geben die mit dem Trainer XY oder Veh niicht klarkommen...
Ach ja Veh.. wo hatte der langfristigen Erfolg???? Ach er wurde Meister mit Stuttgart?? und dann? wenn er so gut ist warum hat ihn niemand engagiert? was macht ihn so toll, dass der FCK ihn verpflichten sollte?
Noch einmal Abfindung?? noch mal ein neuer Trainer mit anderen Vorstellungen? neue Spieler?? noch mehr Geld verpulvert?
Euch ist klar, dass diverse Spieler nur ausgeliehen sind.... auch die müssen ersetzt werden...