Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, dass die Trainerentlassung eine Charakterfrage ist? Sk hat also nur Charakter, wenn er der Forenmeinung (bei rt ist diese schon differenzierter) folgt und Sasic rausschmeißt? Sorry, mein Lieber, aber ohne Sk kannst du den FCK gleich beerdigen. Er hat dem Verein ein anderes Ansehen nach zig Katastrophenjahren gebracht. Wenn er jetzt zum Rückzug gezwungen würde, könnte dies keiner verstehen.
Mein lieber, nicht einfach blind drauflosschiessen. Wenn du mal den vorhegehenden beitrag von WKV gelesen hättest, dann würdest du meinen beitrag in einem ganz anderen licht sehen. WKV hegt die Befürchtung, dass wenn sasic nicht mehr haltbar ist und gehen muss, dass kunz auch gehen würde. Diesem Beitrag habe ich geantwortet. Ich habe nicht gesagt, das stefan keinen charakter beweist wenn er ihn nicht entlässt.
Ich habe gesagt, wenn Sasic geht und Kuntz dann auch weil er nur mit MS arbeiten will, d.h. das ihm MS wichtiger ist als der FCK (UND ICH SAGE WENN! WENN!), dann kann er uns gestohlen bleiben.