Warum sollte ich dem Allofs DANKE sagen für 13 jahre arbeit? Weil er damals Miro nach Bremen holte? weil er Wiese nach Bremen holte? Er machte es um Erfolg zu haben und nicht um UNS zu helfen.
Ja , da haste wohl Recht, warum solltest Du Danke sagen ... das war auch nicht explizit auf Dich gemünzt, sondern allgemein gehalten, vor allem weil ich es ja hier oben in Bremen gerade auch mitbekomme. Dass er Klose nach Bremen holte und Wiese hat sicherlich auch nichts mit Liebe zum FCK zu tun ( warum auch ) sondern wie Du sagst, mit Erfolgswillen.
Den hat er immer noch, und den sieht er eben bei Wolfsburg eher befriedigt als bei Bremen zur Zeit. Immer noch nichts Verwerfliches dran. Man mag zu Wolfsburg stehen wie man will ( Ich mag sie auch nicht ! ) Aber man kann es doch nicht Allofs vorwerfen. Zum "rumgeeier" will ich mal sagen, denkst Du wirklich dass hinter den Kulissen die Bremer nicht bescheid wussten? Woher kommt denn dann so ganz plötzlich die Dietmar Baiersdorfer Idee? Denkst Du wirklich es gibt einen einzigen Menshcen im Fußballgeschäft der auf die erste Frage eines Journalisten nach einem Wechsel mit den Worten" Selbstverständlich, ich werde in der Winterpause wechseln" antwortet? Das wird schon seine Gründe gehabt haben und wird auch abgesprochen gewesen sein.
Ich finde immer noch nichts verwerfliches daran dass er geht, und ich finde auch nichts Verwerfliches daran, dass er mit VW Geld einkauft. ( Weil ers kann ) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so eine Einkaufspolitik wie Magath betreibt.