Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Hüstel,
    wer der Meinung ist dr mann sei zu alt oder Gomez sei besser: Bilder lügen nicht. 3 Pflichtspiele 5 Tore. Fit und mit Spielpraxis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Super-Tore. Ich freue mich wirklich über jedes Tor, das er macht. Das erste Tore war sehr sehr stark. Jetzt nur noch 1 Tor, dann ist er bei Gerd Müller angekommen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der Wurst Ulli soll sich demnächst besser etwas mehr um seine eigenen "Sissi" Spieler kümmern und zur Abwechslung hinterfragen ob diese "Granaten" tatsächlich das Niveau und die Klasse ihrer Pendants von 1974 haben.
    Wenn wir bei Neuer anfangen und mit Badstuber weitermachen, anschließend noch den Schweini mit Kroos ins Visier nehmen, da bin ich sehr gespannt was für ein Kommentar vom Hoeness kommt. Ich sehe momentan keinen darunter der den Altstars im Verhältnis wirklich das Wasser reichen könnte. Da kann ich genau so daherplappern. Was nutzt es wenn der Neuer gegen Kasachstan weltklasse hält und gegen Schweden jeder Schuss ein Treffer ist....


    Wenn die Bayern Nationalsspieler alle nur so gut wie der Miro wären, dann hätte es gestern kein 4:4 gegeben... Die haben sich doch kollektiv in die Hose gemacht

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Lazio Roms Trainer Vladimir Petkovic schwärmt von seinem unermüdlichen Stürmerstar Miroslav Klose. «Wenn es nach ihm ginge, würde er rund um die Uhr spielen», sagte der Lazio-Coach in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview der «Gazzetta dello Sport».


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gerade vorm Länderspiel wichtig dass er wieder trifft. Er hatte ein paar weniger gute Auftritte in der Serie A, aber nun scheint Lazio wieder auf Kurs um wieder an die CL Plätze ranzuschnuppern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Die Lobeshymnen für Miroslav Klose wollen nicht enden. Mit seinem Siegtreffer für Lazio Rom im Topspiel der italienischen Serie A gegen Inter Mailand sorgte der 34-Jährige erneut für Schlagzeilen.


    Die Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Eieiei, der alte Mann ist nicht kaputtzukriegen. So gern das auch seine Kritiker sehen würden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...