Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • weil ich unser Mittelfeld schon gut besetzt glaubte, obwohl ich schon immer seine technischen Qualitäten schätzte.


    Aber jetzt muss ich meine Meinung revidieren: 1. es fallen mit Borisyuk, de Wit, Azouagh, Alushi so viele Mittelfeldspieler gleichzeitig aus, wie ich nie für möglich gehalten hätte und

    An sich ein Jammertal diese Verletztenmisere. Nur U21 und U23-Spieler, dazu Baumjohann. Gegen Cottbus hoffe ich auf Ariels Einsatz, um die Zuspiele auf Bobbycar zu verhindern.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • sehr gute, beeindruckende Leistung. Hat riesig Spaß gemacht, ihm zuzusehen. Weiter so!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • sein bestes spiel in unserem trikot...nicht nur wegen seinen beiden toren sondern auch wegen seiner kampfhaltung usw...hätte nicht gedacht das er sich so entwickelt bei uns und ich hoffe das dies noch nicht alles war was er drauf hat.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Diese zu erwartende "mehr Aufmerksamkeit" muss Foda aber voraussehen und entsprechend reagieren.


    Es gilt dann, den Gegner dahingehend zu iritieren, indem man ihn eben NICHT als Spielmacher und zentrale Anspielstation agieren lässt.


    Ein 4-4-2 mit ihm als hängende Spitze, wie gegen Köln, würde ich wieder aufbieten und kein 4-5-1.
    Sodass automatisch auch mehr Spieler für den Spielaufbau zuständig sind.

  • ich weiß nicht mehr wo das war , aber ich musste vor ein paar Tagen laut lachen als folgende Aussage im Fernsehn kam...
    " Mit Alexander Baumjohann in der Mannschaft müsste der FCK eigentlich aus der Wertung in der 2. Liga genommen werden, das ist Wettbewerbsverzerrung"
    Irgend ein Trainer war das ..... schlagt mich tot, ich weiß es nicht mehr wer...
    :lachen:

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • War das nich der Schäfer von Köln? Aber über Idrissou, nicht Baumjohann iirc.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • ich weiß nicht mehr wo das war , aber ich musste vor ein paar Tagen laut lachen als folgende Aussage im Fernsehn kam...
    " Mit Alexander Baumjohann in der Mannschaft müsste der FCK eigentlich aus der Wertung in der 2. Liga genommen werden, das ist Wettbewerbsverzerrung"
    Irgend ein Trainer war das ..... schlagt mich tot, ich weiß es nicht mehr wer...
    :lachen:


    Was haben wir davon wenn wir Dich totschlagen???? Weißt Du dann wer es gesagt hat? :bier:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • hm... ich dacht es ging da um Baumjohann.. und ja es war Schäfer... stimmt..
    Ich dacht aber wirklich es ging um Baumjohann *doofgugg*
    egal.. Wettbewerbsverzerrung ist Wettbewerbsverzerrung :)

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Man kann deutlich sehen wieviel es ausmacht wenn ein Spieler mit seinen Veranlagungen keine Spielpraxis und möglicherweise auch nicht sehr viel Selbstvertrauen hat, dann von einem Trainer dass Vertrauen bekommt und Stück für Stück zu seiner Form findet. Wir hätten uns solch eine Qualität unter anderen Umständen nicht ansatzweise leisten können...
    Ich hoffe er bleibt fit und macht uns in Zukunft noch eine Menge Freude mit seiner Klasse....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."