Beiträge von Jack71

    häh???
    von was redet ihr ... Schalke ... Vertrag unterzeichnet .
    Es geht darum dass Moravek wohl KEIN Mitspracherecht hat ob er beim FCK weiterspielen möchte oder nicht ..
    Wobei ich der Meinung bin dass er eben KEIN Mitspracherecht hat .. was hat das mit Schalke zu tun ob er da unterschrieben hat oder nicht ..


    Was willer dennmachen wenn Schalke ihn an Hoffenheim verkauft .. ???
    Na? sagen neeee ich will da nicht spielen?

    Der Spieler kann sehr wohl entscheiden, es kann halt für ihn die Folge haben, dass er dann bei einem Verein bleiben muss, der ihn nicht mehr einsetzt


    das heist im Klartext der Spieler kann sich mit paar 20 Jahren entscheiden ob er bei einer anderen Bundesliga Mannschaft spielt und seine Karriere ausbauen kann , oder ob er bleibt und seine Karriere praktisch zu Ende ist.
    Tolle Wahl ... :thumbup:

    naja .. das war jetzt aber kein gescheiter Kommentar oder Dirtdevil?
    Rechtschreibefehler oder vergessene Buchstaben passieren.
    ( Wobei man dann "Deutschstunde" groß schreiben würde mal am Rande :) )


    Solltest Du die "Deutschstunde" auf etwas anderes bezogen haben , entschschuldige ich ich für MEINEN gescheiten Kommentar.

    Erstens habe ich gesagt bewusst "wie viele" Amerikaner denken, lange nicht alle. Man muss schon differenzieren. Und nein ich hasse Amerika nicht, ich wollte da schon lange mal hin und ja ich kenne Leute und Freunde von dort und ja ich habe mich mit ihnen unterhalten


    wo sagtest Du "wie viele" Amerikaner denken" ??? Die drei die Du kennst?


    Und meine Empörung ist nicht künstlich sondern ECHT .Mit keinem Wort diferenzierst Du . Nein Du stellst irgendeine Theorieäußerung ein , und wenn Gegenwind kommt dann schwächst Du ab und behauptest dass du das SO nie gesagt hast . Hast Du aber . Vllt solltest Du Dich mal mit dem richtigen Leben befassen und nicht mit irgendwelchen Verschwörungstherorien und selbstgestrickten Tiraden die auch noch von der Wortwahl komplett daneben sind , ( wenn das überhaupt aus Deiner Feder stammt ) Nochmals Dein Vergleich "Sieg heil" und "God bless America" ist eine bodenlose Frechheit . Die amerikanische Flagge in Deinem "Zimmer" solltest Du abhängen wenn Du nicht mit Dartpfeilen drauf wirfst . Ich habe Dich auch nicht gefragt ob Du Leute kennst die Leute kennen die jemand kennen der schon mal in den USA war , sondern ob DU selbst schonmal da warst. Ansonsten haben Deine Aussagen für mich lediglich einen geringen Interessengehalt . Hörensagen .. genau wie das , was Du verurteilst . Uninteressant sich mit Dir weiter zu unterhalten, denn die Frage hast Du ja verneint . Bon Chance bei der Einreise in die USA ............


    P.S: Ich würde an Deiner Stelle nur Sachen behaupten die ich auch beweisen kann ( s.o. )

    Und die Menschen? Sie folgen ihren "Führern" wie einst. Lesen ihnen von den Lippen, glauben ihnen jedes Gewäsch das in feinem Zwirn vor parlamentärer Flagge in einem Wahrheitsgerät namens TV präsentiert wird. God bless America oder auch, "Sieg heil". Es mag übertrieben klingen. Doch es ist das selbe, nur anders formuliert.


    wenn das Deine Wahrnehmung ist der Menschen in den USA dann tust Du mir leid . Dann bist Du keinen Deut besser als die, die die Deutschen mit Bärtchen , Lederhose und Sauerkraut sehn... nicht einen Millimeter !!!Warst Du denn jemals in den USA ? Hast Du Dich denn jemals mit der öffentlichen Meinung und dem Selbstveständnis der amerikanischen Mentalität befasst?
    Oder bist es nicht eher DU, der an dem ( ich zitiere ) "Wahrheitsgerät TV" klebt. Oder ist es bei Dir eher das Wahrheitsgerät Internet und Amerika Hass?


    by the way .. deinen letzten Kommentar und der Vergleich Sieg heil und God bless America find ich nicht nur daneben sondern eine bodemlose Frechheit ..

    Weil er in der Kirche, in der als gebetet hatte, es so selbst gesagt hat, das wäre ein Grund um den FCK zu verlassen. Er wollte es sich nicht mehr antun waren seine Eigenen Worte. Genauso wie er meinte, wenn er in Karlsruhe nicht die Nummer eins wird, würde er Deutscvhland verlassen und nach USA gehen um dort dann zu spielen.


    ...... und das hat er in der Kirche gesagt , und Du hast das gehört ... :gruebel: