Beiträge von Jack71

    hm... hab ja gar nix anderes gesagt @Walz *gg*



    Nur muss man sich nicht Zusatzversichern wenn man privat versichert ist
    In der privaten KV macht man nen Krankentagegeldtarif mit rein und dann iss gut.
    Und wenn man nicht verheiratet ist , jung und keine Kinder hat und richtig gut verdient , ist eine private Krankeversicherung in den allermeisten Fällen weitaus günstiger als die gesetzliche Versicherung.

    Aussage in Flutlicht grad eben beim INterview mit Kurz gesehn / gehört : bei 4.06 Min


    Moderator: " .... er ( Lakic ) hat ja wohl nur einen Vertrag für die erste LIga,sollte der VFL Wolfsburg absteigen in dieser Saison, gibts irgendwo dei Option im Hinterkopf dass Lakic in Lautern bleibt ?"


    Antwort Kurz: " Wenn es der Fall ist dann beschäftigen wir uns mit so einer Option wenn es soweit ist , ich weis über die Vertragsinhalte nichts und ich gehe auch nicht davon aus dass Wolfsburg absteigt"


    find ich interessant ... nur ma so am Rande

    "quote-mining" ist das aus dem Zusammenhang gerissene Zitieren von Satzfragmenten ( oder Aussagefragmenten ) , die dadurch den Zitierten in eine widersprüchliche Position manövrieren.


    Dies ist genau das was ich oben bemängelt habe , entweder ist es Absicht oder fehlndes Verständnis des Textes. Durch "quote mining" wird eine Aussage verfälscht bis hin zum Gegenteil gedreht. Und genau das ist das was ich meinte mit dem Satz


    "Die halbe Wahrheit ist die schlimmste Lüge" ... denn damit stellt man sich selbst als Saubermann hin ( wenn man nicht bereits bekannt ist ) und lässt eine andere Person in einem schlechten Licht erscheinen .


    Schlecht nur wenns auffällt , wobei dann hier gern wieder hinterfragt werden darf ... Absicht oder mangelndes Textverständnis?


    by the way , ich bin wirklich kein Fußballexperte , und hab das auch nie behauptet :)
    Ich gehöre definitiv nicht zu den 1,5 Mio Bundestrainern die alles beser wissen und besser machen *zwinker* ( Fußballtechnisch )


    Gruß ausm Norden

    wendehals ?
    in deinem alter sollte man schon mal versuchen, sich eine feste meinung zu bilden. evtl. hast du dich zum wiederholten mal missverständlich ausgedrückt. denn so wie du es hier zu verstehen gibst, würdest du einem eventuellen wiederholungstäter wohlwollend entgegentreten, da es ja weniger schlimm ist.
    ich selber sah das ganze als ausserordentlich schlimm an und im nachhinein auch noch. allerdings hat sich lakic rehabilitiert. das tor in wolfsburg hat alle noch vorhandenen restmakel von ihm fallen lassen ...


    wieso Wendehals?
    Man kann seine Meinung auch nach Betrachtung der kompletten Situation neu bewerten? Oder bist Du ein Starrkopf ( im Gegensatz zum Wendehals :) ) Nachdem das Bild aufgetaucht war empfand auch ich das als schlimme Verfehlung von Lakic. Als dann aber heraus kam dass das Bild nicht sofort veröffentlicht werden sollte sondern erst nach der Saison , und dass Lakic auch benutzt , instrumentalisiert und den Wölfen zum Fraß vorgeworfen wurde von Herrn D.H. ( schönes Wortspiel , gell ) da fand ich das dann auch weniger dramatisch... Oder ? Ausserdem solltest Du Zitate nicht auseinanderreisen damit sie so in einem zu Deinen Äußerungen passenderen Bild erscheinen :)


    "Die Schlimmste Lüge ist die halbe Wahrheit"



    Es gibt immer zwei Seiten der Münze

    ganz ehrlich gesagt bin ich kein Freund der Eintracht, ganz im Gegenteil.
    Ich hoffe, dass sie in Liga 2 auf die Schnauze fallen...


    Soviel dazu


    Zu den Äußerungen des Herrn Fischer möcht ich nur sagen . Es kommt drauf an in welcher Siuation dies gesagt wurde. Direkt am Zaun zu seinen Hohlköppen im Zustand höchster Erregung?


    Oder ruhig zu eionem Reporter.



    Man kann es von 2 Seiten sehen . Wenn er es wie im Fall eins gesagt hat war bestimmt noch sowas bei wie ..


    ".... jetzt haben wir halt verloren , dann gewinnen wir am nächsten WE gegen den Scheis BVB , und jetzt geht zurück in die Kurve....."


    SOLLTE es so gewesen sein und nur aus dem Zusammenhang gerissen sollten sich die Mediean auch mal etwas zurückhalten und zur Deeskalation beitragen.
    Wenn ich mir die Sportschau ansehe , da wrd ganz am Anfang des Berichtes Frankfurt - Köln auf die Supertollen Aufnahmen der neuen Supergeilen Kamera die es nur einmal auf der Welt gibt , hingewiesen , mehrfach sogar , dass ich mich fragte .. hm .. was issn so tolles an der Kamera .. macht Nahaufnahmen vom Torwart ... Super..


    NACH dem Spiel erschienen mir diese Äußerungen wieder in einem ganz anderen Licht.
    Mit einer der TREIBER in diesem Hexenkessel sind doch die Medien . Wer bietet denn den Hohlköppen soviel Bühne? Sowas sollte man erst gar nicht groß im Fernsehn zeigen, sondern hart und rigoros durchgreifen. Die meisten dieser Menschen können doch eh nur von 12 bis MIttag denken . Nehmt ihnen die Bühne und lasst Polizei und Vereine ihre Arbeit machen liebe Medien.


    Aber neiin. Ich bin mal gespannt wann extra Sendezeit drangehängt wird um die Ausschreitungen zu übertragen . Und vor allem wer die Rechte an den Live Dokus dann besitzt .. Blablabla.


    Die Medien sollten sich genauso wie die "Fans" auf den Fußball konzentrieren. Genau wie die Art der Befragung in manchen Fällen direkt nach dem Spiel. Da sind manchmal so agressive Fragen bei , da würd ich als Spieler .. *zensiert* ..


    Also vllt sollte man bevor man urteilt , oder über jemanden urteilt , den Gesamtkonsens sehen . Eine Äußerung wie die des Herrn Fischer kann aufreizend wirken, aber auch genau das Gegenteil bewirken. Und mit Verlaub , ein Herr Watzke muss sich nicht hinstellen und in der Öffentlichkeit via Bild Zeitung eine Entschuldigung fordern. Man kann genauso gut den Telefonhörer in die Hand nehmen und fragen ... " Sag ma Fischer, was sollte das?"


    Amen

    Zitat aus Welt Online ............... Der oft propagierte maßvolle Genuss von Rotwein ist nur eine Selbstlüge.


    Zitat

    Ist nun also gar nichts dran an der schönen Geschichte, dass ein Glas Wein pro Tag das Leben verlängern kann?


    Offenbar schon: Eine umfassende Analyse epidemiologischer Daten von Dharam P. Agarwal von der Universität Hamburg zeigte bereits im Jahr 2002, dass Männer, die sich ein bis zwei Drinks pro Tag genehmigen, ein geringeres Risiko für tödliche Herz-Kreislauf-Ereignisse hatten als solche, die abstinent leben. "Das Risiko steigt, wenn man viel Alkohol trinkt", schreibt Agarwal in "Alcohol & Alcoholism". Das Risiko verringere sich bei Menschen, die nur wenig Alkohol trinken. "Aber es steigt bei abstinent lebenden Menschen wieder an."


    Welt Online


    Aus der gleichen Quelle ..


    Gott sei Dank


    Prost