Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Es gehört es sich nun mal so einen Exspieler aus zu pfeiffen da sollte auch ein Klose keine Ausnahme sein.

Ne das sehe ich anders. Es geht doch darum was man für den Verein macht und wie man zu dem Verein steht.
    Klose stand zu seinem Verein was bei Sam nicht der Fall war.
    Was mir halt ganz übel aufstöhst ist das er sich hinstellt und sagt er entscheidet wo er spielt und es auch gut sein kann das er hier weitermacht und beim ersten angebot wechselt
    Das ist der feine unterschied

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich finde er hätte dezenter jubeln können

Aber doch nicht nach so einem Tor! Also mal ehrlich, so ein Tor ist auch für einen Exspieler ein Riesemding!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Es gehört es sich nun mal so einen Exspieler aus zu pfeiffen da sollte auch ein Klose keine Ausnahme sein.

Es gehört sich einen Exspieler auszupfeiffen?
    Arm.. sehr arm .. aber da muss mannicht wirklich viel zu sagen ...
    Ich fands beschämend ... sehr beschämend ..

Zitat Sport1:

"Im FCK-Trikot lief er nach dem Abpfiff zu seinen früheren Mitspielern, wollte sich offenbar für seine Treffer gegen den Aufsteiger entschuldigen. Den Gang in die Lauterer Kurve ersparte er sich aber, nachdem die FCK-Anhänger zu einem Pfeifkonzert angesetzt hatten."

Schönes Bild ... Armselig ist sowas und sonst nichts .. was kann er dafür dass der Rest der Mannschaft unterirdisch gespielt hat.

~~ No Brain - No Headache~~

• Aber doch nicht nach so einem Tor! Also mal ehrlich, so ein Tor ist auch für einen Exspieler ein Riesemding!

Das ist halt mm da finde ich auch ob es egal ist ob traumtor oder normales Tor.
    Jack71
    Wie oben erwähnt finde ich das auspfeifen in Ordnung aber jetzt speziel bei ihm.
    Bei anderen ist es anders. Siehe meinen Beitrag

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• "Im FCK-Trikot lief er nach dem Abpfiff zu seinen früheren Mitspielern, wollte sich offenbar für seine Treffer gegen den Aufsteiger entschuldigen. Den Gang in die Lauterer Kurve ersparte er sich aber, nachdem die FCK-Anhänger zu einem Pfeifkonzert angesetzt hatten."

Kann ich so nicht bestätigen. Die meisten waren mit Amedick und Abel Rufen beschäftigt - einige andere sahen Sam dann aufm Weg in den Block und pfiffen dann. Pfeifkonzert ist aus meiner Sicht was anderes. Er ging erst, nachdem Abel den symbolischen Tritt angesetzt hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Es gehört sich einen Exspieler auszupfeiffen?
    Arm.. sehr arm .. aber da muss mannicht wirklich viel zu sagen ...
    Ich fands beschämend ... sehr beschämend ..

Es ist eher beschämend was aus unserem Berg/Fans geworden ist wenn solche Aussagen kommen!!!!!

Kein wunder das keine Mannschaft mehr Angst hat bei uns zu spielen (abgesehen von dem Ultratrallala) genau solche Aussagen machen den Betze zu einem normalen Stadion und das ist das ist die schlimmste Beleidigung die es gibt.

• Es ist eher beschämend was aus unserem Berg/Fans geworden ist wenn solche Aussagen kommen!!!!!

Sorry, da kann ich nun garnicht mit! Seit wann werden Exspieler ausgepfiffen? Was ist denn das für eine Auffassung von Fairplay? Hallo das Spiel war ja wohl beendet, eine Unterstützung für die eigene Mannschaft war da ja wohl dann nicht?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ups scheiß auf Fairplay? :karte: Zur Hölle sind wir geworden, weil wir die Mannschaft unterstützen und eine Niederlage auch hinnehmen können, wieder aufstehen und kämpfen. Nicht, daß wir dannach nachtreten! Das wäre nicht mein FCK! Sorry. Und glaube mir, die fetten jahren habe ich auch mitgemacht