Also Nationalmannschaft sollte man noch immer aus rein sportlichen Gründen spielen und kein Geld im Hinterkopf haben...
U21 Europameisterschaft (15.06.2009 - 29.06.2009)
-
-
Erstmal die Frauen die EM verteidigen und dann die U19-Mädels die EM gewinnen...dann fehlt Deutschland wirklich nur die A-EM im UEFA-Bereich...aber die WM wäre ja mindestens gleichwertig *hehe*
Ach haben die auch so Veranstaltungen?
Ich bin ja auch immer froh, wenn i-wo gegen den Ball getreten wird, aber Frauenfußball muß net sein. Dann auch noch der weibl. Nachwuchs - da kennt man doch keine. Da find ich unsere örtl. E-Jugend interessanter. -
Also Nationalmannschaft sollte man noch immer aus rein sportlichen Gründen spielen und kein Geld im Hinterkopf haben...
Jepp, und am 24. Dezember kommt das Christkind!
-
Jepp, und am 24. Dezember kommt das Christkind!
-
Behalte den Keks ruhig. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die Zeiten von ehrlichem Fußball ohne Geld schon längst der Vergangenheit angehören. Hopp & Co. lassen grüßen! Mir gefällt das doch auch nicht...
-
Es erwartet ja keiner, dass sie nur aus ehre für die Nationalmannschaft spielen, aber es reicht ja schon wenn öffentlich bekannt wird wie viel sie für was bekommen. Da muss man das nicht noch in aller Öffentlichkeit lautstark fordern. Auch wenn es auf der Siegesfeier war usw. ich finde das nicht gut.
-
meint ihr tatsächlich, das war erst gemeint? Die wollten den Theo bissi foppen. Geht Ihr zum Lachen eigentlich in den Keller?
12K ist für einen gestandenen Profi Peanuts. Sich deswegen aufzuregen...hm...es ist Sommerloch, stimmt ja
-
Hat wenig mit Sommerloch sondern mit eigener Meinung zu tun.
-
ja schon klar, nicht falsch verstehen, aber man kann sich auch über alles aufregen. Das war doch ironisch gemeint von den Jungs...die haben nen Titel geholt und waren halt gut drauf. Und 12 Mille ist für Profis jetzt nicht die Welt und deshalb war das doch auch mehr ein Scherz
-
Ne sorry aber ich find das überhaupt nicht komisch. Klar mit besoffener Birne macht man als komische dinger, aber da kommen auch manchmal sachen zum Vorschein, die einen ernsten Hintergrund haben.
Es passt auch zum Bild, bei der Siegerehrung, als die komplette Mannschaft am Pokal vorbeiläuft und (glaube) nur Özil geistesgegenwärtig sich noch dran erinnert, dass es ja noch nen POKAL gibt und die andern versucht drauf Aufmerksam zu machen. Man das war echt peinlich. Die sind wohl schnell den Theo suchen gelaufen, um ihm die Kohle als erstes abzuknöpfen. Man echt, so ein paar hohlbolzen