Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_502734.html
Quelle: sport1.de
Und jetzt fühlt sich der arme Jermaine auch noch als Opfer... und im Gegensatz zu Leuten die rassistisch beleidigen oder anspucken... das sind meist doch eher die Affekthandlungen, sekundenlang mit dem Blick nach unten um den Gegenspieler rumlaufen bis man ne gute Position zum drauftreten hat... sieht irgendwie nicht mehr nach Affekt aus... mir fehlen die Worte für solche Spieler... und er bzw. genug Schalker jammern wie der Löw so einen nur ignorieren konnte...
Rassismus als "Affekthandlung" zu bagatellisieren, da fehlen mir ehrlich gesagt mehr die Worte
-
das sind google ads, die hat da niemand geschaltet
-
und woran genau machst du das fest?
evtl an howards ca.70 länderspielen für die usa und zig teilnahmen an internationalen turnieren?
an zwei spitzenspielzeiten von joe hart in den letzten beiden jahren?
fabianski ist stammtorhüter bei arsenal, wenn nicht gerade verletzt. da hast du anscheinend einen geschulteren blick als arsene wenger.
almunia und der rest sind bestimmt keine weltklassekeeper, aber alles andere als mittelmaß.
aber bitte sehr, dein tobi sippel soll dir heilig bleiben. amen 
es könnte so schön hier sein, wenn jede_r mal gwenigstens ab und an gewillt wäre objektivität walten zu lassen.
-
Ich vermute, dass er ins Ausland geht. Deutsce Torhüter haben etwa in England einen hervorragenden Ruf. Und er war ja mal im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Was in England an Fiegenfängern unterwegs ist, darf man nicht vergessen. Sippel wäre für viele Vereine dort sicher eine Bereicherung.
kannst du mir mal ein paar fliegenfänger namentlich nennen?
-
super artikel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,765568,00.html
wenn sportberichterstattung in deutschland nur öfter so sein könnte.... 
-
Ich war im Stadion und Miro is ne geile Sau !

(PS: Net falsch verstehn
)
was kann man denn da "falsch" verstehen?
-
in einer woche haben wir 3 punkte mehr
aber mal eine kurze frage, habe letzte woche das erste mal über den ticketshop online karten für das spiel bei union bestellt.
da sagte mir der computer, es gäbe nur noch 2 stehplatztickets. ich wollte aber vier, hab mich also damit abgefunden, dass wir nur zu zweit hingehen werden.
jetzt schau ich eben nochmals rein und es gibt wieder tickets. jetzt hab ich 2 mal porot bezahlt 
-
Ich finds nach wie vor nicht okay nen ganzen Zug voller Leute in Gefahr zu bringen. Wenn man die Entscheidung trifft, sich das Leben zu nehmen, dann ist das von mir aus ja irgendwo noch okay, obwohl es sicher besere Lösungen gegeben hätte, aber das kann man dann auch anders machen.
mach mal den kopp zu, kollege
-
der volksfreund, eine klasse für sich 
-
unglaublicher unsinn diese strafe.
das mal bitte in relation zu groben fouls setzen.
der dfb macht mich fertig