da gefällt mir die hertha doch am besten.
hoffentlich geht das noch lange so weiter
Beiträge von XrijkaardX
-
-
ich halt mal den ball flach und hoffe auf ein starkes unentschieden
-
Niemand weiß etwas genaues, niemand kennt Hintergründe oder Absprachen .... aber Schalke und Magath erstmal in die Pfanne hauen!
Hauptsache irgend einen geistigen Erguss zum besten geben. Das ist schwach!
danke nrw-teufel.
da tippen manche wieder schneller, als sie denken können -
is schon lustig zu sehen, wie hier mit dopinggeneralverdacht umhergewirbelt wird, aber samstags mittags um 15.30 uhr is diese ganze thematik wieder vergessen.
wie damals die komplette liga auf den max eberl abgegangen ist, weil er einspruch gegen die hoffenheim-partie eingelegt hat
ein schelm, wer......aber lassen wir das.
und bevor man dem jamaikanischen leichtathletikverband dinge vorwirft, die der DFB auch nicht macht: einfach mal locker bleibenon topic: heute im olympiastadion gewesen, super abend. war nicht das letzte mal leichtathletik für mich
-
Diese 0:5 Packung passt mir gar nicht so... Entweder treten die mit null Selbstvertrauen auf, so dass wir denen unser Spiel aufdrücken können... Oder die werden knallhart nach vorne spielen um die Schande wieder wett zu machen... Ich glaube schon, dass die voll auf Sieg spielen werden. Ich denke, es wird unentschieden ausgehen...
du hast ja mal ne ahnung
-
ehrmann hin, ehrmann her.
wiese hat die letzten 2/3 jahre eine enorme entwicklung gemacht.
bester deutscher torwart, mit abstand. -
also ich finde unsere trikots nicht schlecht ...habe das weisse. Muss sagen das ich im fanshop war und jetzt sogar das schwarze mal gesehen habe. is auch nicht schlecht und ich denke das hole ich mir auch noch
Bochum und St.Pauli sind ja jetzt schon länger bei Do you football und die trikots in diesem jahr gefallen mir bei beiden noch besser als im letzten jahr. besonders das Pauli trikot hat was ...
vielleicht werden unsere nächstes jahr ja auch etwas gewagter ...schaun mer mal
du hast das bochumtrikot aber schon mal gesehen oder
-
um an tim howard vorbeizukommen müsste robles wohl mit barcelona die champions league gewinnen
-
In England hätte er eine gelbe Karte bekommen... Wenn überhaupt abgepfiffen wurde... In Deutschland ist es halt so!!
Aber ich bin ehr dafür: Solche Schwalben mit knall rot und 3 Spielsperren zu bestrafen!
Mal ehrlich: Die Schrirs auch in den unteren Klassen, sind völlig überfordert und haben sehr wenig klasse und kein Fingerspitzengefühl. Daheim bei der Frau wahrscheinlich nichts zu melden... Sie gehen ehr aufs Meckern (ein Spieler schreit Abseits und sofort gibt es rot)...
Aber Schwalben und Betrug werden in meinen Augen nicht gart genug bestraft!!ich würde ja mal zu gerne ein jugendspiel unter deiner leitung sehen
-
mir ist ehrlich egal,
ich trau das allen dreien zu.
und wenn man mal an den fliegenfänger von düsseldorf denkt, wird einem erst mal bewusst, was wir für ein glück haben.
der hat am montag ja keinen einzigen ball festgehalten