herrje, behaltet doch mal die nerven.
ich hab bilsnag erst ein spiel gesehen, das war das gestrige.
die erste halbzeit war indiskutabel, wie sich allerdings in der zweiten sich meist spielerisch aus der bedrängnis gelöst wurde, macht mir hoffnung.
da gabs so gut wie kein gebolze mehr übers mittelfeld weg, in der hofnung, dass er vorne irgendwo ankommt.
und ein mittelfeld, das in dieser konstellation erst 3 oder 4 spiele gemacht hat, braucht zeit.
zumal ich die abstimmung zwischen mittelfeld und sturm dann beurteile, wenn auch mal der eigentlich sturm auf dem platz stand.
kurzum:
ruhig blut, für eine endgültige beurteilung fehlt uns allen das nötige wissen.
wenn sich in 3 monaten rausgestellt hat, dass das spielermaterial das system nicht spielen kann, ok.
aber das maße ich mir nach dem ersten pflichstpiel nicht an.
und wer hier glaubt, die probleme seien behoben, wenn man eine kreativen 10er kauft, der hat die letzten jahre wohl alles verfolgt, nur nicht die entwicklung im internationalen fussball
in dem sinne
Beiträge von XrijkaardX
-
-
martins hat bei inter und newcastle durchaus häufig als aussenstürmer gespielt.
kann ich mir gut vorstellen, 4-3-3 mit nem offensiven misimovic dahinter.
da kann die bayernofffensive paddeln gehen -
In meinen Augen, gehts nit ohne 10ner. Da vorne klafft einfach ne riesen Lücke wie ich finde.
wenns nach euch ginge, müssten wir sehr wahrscheinlich auch noch mit libero und vorstopper spielen
-
klar, das sind alles ganz andere voraussetzungen.
aber ich befürchte ja fast, dass der fck ohne geschenkte millionen - woher sie auch immer kommen sollen - auf lange sicht keine große chance mehr auf die
ersten 8 in liga eins hat -
der martins-deal ist jetzt fix.
gute verstärkung, macht die offensive noch unberechenbarer....
wie uns dieser klub in den letzten zehn jahren abgehängt hat, da liegen mittlerweile welten dazwischen -
ich finds auch eher schade, spiele gegen mainz sind immer was besonderes.
zumal die 05er diese saison in liga 1 ein sympathisches gegengewicht zu den mit geld um sich werfenden top 5 bis 8 darstellen.aber soviel hält hier der "stolz" auf die eigene tradition anscheinend doch nicht aus, wenn man sich über ein ausscheiden in runde 1 freut
souverän geht anders und ein spiel fck-mainz wäre für alle beteiligten schöner als ein auswärtsspiel in lübeck -
Wenn unser 1. Sturm und unsere 1. MF-Offensivreihe (Sam und Ilicevic) fit sind, haben wir genug Power nach vorne. Der Ersatz fällt aber je nach Tagesform mehr oder weniger deutlich ab.
Dazu muss sich die Defensive abwechselnd einschalten. Sie sollen ja keine Dribblings starten, sondern einfach mitgehen, Überzahl schaffen und mal eine Flanke schlagen.
danke, endlich mal ein posting, dass ein wenig taktikkenntnis erahnen lässt
-
smart went crazy - con art
-
ich hab sforza nicht mit lincoln verglichen, sind ja schließlich auch zwei völlig unterschiedliche spielertypen.
fakt ist aber, dass lincoln einer der letzten wirklich guten offensivspieler war, den der berg gesehen hat -
mich würde auch alles über platz 6 bis 9 überraschen.
da sind schalke, wolfsburg, bayern, hoffenheim, stuttgart, hamburg, bremen etc einfach in der breite und spitze viel besser besetzt