Beiträge von XrijkaardX

ja, da nutzt auch die beste imagekampagne nix....
    ein verein ohne gesicht und kultur.
    selbst skandale sind da mehr egal als nennenswert...
    könnte alles auch ein vorteil sein, dies graue maus dasein.

man sieht ja in guten phasen, was in dieser relativ fussballunbegeisterten stadt (eishockey und basketball sind hier ja viel bedeutsamer da erfolgreicher) machbar ist, aber das kriegt die hertha nicht hin

bin aber ganz froh, dass ich den fck jetzt wenigstens in köpenick und cottbus zu sehen kriege :jubel:

jaja, die hertha.
    ein fall für sich.
    bevor anfang des jahres dieser "hype" einsetzte und die chancen auf den meistertitel reell wurden, gabs ja auch spiele mit nur 18.000 zuschauern im olympiastadion :lachen:
    ich erinner mich immer wieder gern an das uefa-cup hinspiel gegen galatasary anfang dezember letzten jahres. 60.000 galafans und 15.000 herthaner :rofl:

aber so läuft das hier, ein verein mit kleiner treuer fanbasis, ich geh auch nur gegen den fck (hoffentlich wird das wieder :hm: ) oder wenns relativ wahrscheinlich ist, dass es was auf den sack gibt :thumbup:

naja, geholfen hats ja anscheinend wenig....
    aber sie könnten ja erneut versuchen internationale topstürmer mit schnitzel- oder boulettenprämien zu locken...

wenn das geld schon fehlt, solls wenigstens schmecken

das weisst du wiederum mehr als ich :lachen:
    wenn ja, hat er nicht viele schnitzel zu essen bekommen hier in berlin.

ich kann mich nur noch an sein tor von der mittellinie gegen köln erinnern

ich kenn mich mit der hertha nicht so aus. aber scheinbar sind die berliner auch knapp bei kasse was man da so liest im internet und in der zeitung. und mit voronin und pantelic sind hat die 2 stammstürmer weg. und der markt gibt halt auch nichts her, zumindest wenn man nicht das nötige kleingeld dazu hat.

das stimmt, die hertha ist wahrlich nicht in der lage mit geld um sich zu werfen, allerdings braucht man sich jetzt auch nicht wundern, dass man keine günstigen alternativen hat. immerhin war man stets bemüht seinen eigenen nachwuchs zu vergraulen. und das teilweise zu spottpreisen....
    vielleicht zaubert der preetz ja jetzt nen zweiten alex alves aus dem hut :lachen:

mich wunderts ja, dass die hertha überhaupt einen cent für die tröte ausgegeben hat....
    michael preetz scheint wirklich bestrebt zu sein in bester hoeneß-manier weiterhin wenig richtig und viel falsch zu machen :rotwein:

gerade mal die ersten seiten des threads hier gelesen....da hat der arme luis ja einiges einstecken müssen :schock:

halte ihn für einen der besten und ruhigstens vertreter seiner zunft, den der fck seit langer zeit im tor hatte.
    der macht das schon :liebezählt:

hertha hat angeblich nur 900.000€ für wichniarek geboten und die nuss hat den rest (ungefähr nochmal soviel) draufgelegt.

und das ganze schöne geld um wieder groß zu scheitern :dunno: :auslachen: