Beiträge von XrijkaardX

voronin hat ja auch nie einen hehl daraus gemacht, dass er keine gehaltseinußen hinnimmt. und das wäre unabdingbar gewesen für ne lösung mit der hertha.
    pantelic ist ein schönwetterfussballer und eine diva vor dem herrn. die können alle froh sein, dass der weg ist.
    preetz ist der nächste der weg ist,m der hat mindestens genauso viel bei den transfers entschieden und dem muss auch klar gewesen sein, dass es ohne geld mit diesem kader um nichts anderes als den klasenerhalt gehen kann. dann den trainer nach 7 spielen zu feuren ist allererste sahne :lachen:

aber was solls, ich freu mich ja, wenn sie absteigen

bitte mal nicht vergessen, dass simunic nochmal wechseln WOLLTE vor seinem karriereende und pantelic ein riesendepp ist, der nen 4 jahresvertrag mit 13,5 mio nettogehalt gefordert hat und unzählige angebote der hertha abgelehnt hat. voronin war ohne champions league teilnahme nicht zu finanzieren.
    an welchem dieser Gründe der trainer jetzt schuld sein soll, weiss ich nicht.

ach herrje, die sollen sich mal einkriegen.
    der hat niemaden umgebracht.
    was der sich sehr wahrscheinlich 45 min von den 20.000 hinter ihm anhören muss, da muss ich halt mit leben können.
    austeilen - einstecken

ich kenne weder rossi, noch den neuen, noch habe ich mich in meinem leben bisher mit der GL oder ihren splittergruppen auseinandersetzen müssen.
    sprich: ich bin gänzlich unvorbelastet, positiv wie negativ!

die ultraszene wächst in ganz europa seit jahren stetig, es hat von daher keinen zweck, hier über sinn- oder unsinnhaftigkeit zu diskutieren.
    sie ist nunmal da und wird bestimmt auch nicht kleiner in den nächsten jahren.
    ich kann verstehen, dass eine ultrabewegung mehr anreiz für junge fans hat als sich mit ner batschkapp und schals ums handgelenk an der frittenbude zu treffen und über alte zeiten zu sinnieren.
    beide seiten haben ihren sinn und ihre daseinberechtigung, zumindest (und das ist das einzig relevante) für ihre mitglieder.
    dass nun ein (ehemaliger?) ultra fanbetreuer ist, ist eigentlich nicht diskussionwürdig.
    die leute, die ihn ausgesucht haben, werden sich was dabei gedacht haben.
    und wems nicht passt: bewerbung schreiben, selber machen.

:hm: :lachen:

@ gonzo:

mein fall is favre auch nicht, aber was der mit dieser gurkentruppe letztes jahr erreicht hat, ist herausragend.
    der neue trainer wird da auch nicht mehr viel retten können.
    hoffe ich zumindest