deerhoof -offend maggie
Beiträge von XrijkaardX
-
-
herrje
ohne den gehts wohl nicht -
ich würde sein divatum und seine zickereien liebend gern in kauf nehmen, wenn der fck dafür mit ihm wieder FUSSBALL spielen würde.
-
ich muss dich enttäuschen, ich bin auch schon mehr als einmal in dresden, leipzig, chemnitz, jena, halle, erfurt, rostock etc auf spielen gewesen und bin mehr als einmal in situationen geraten, die ich keinem wünsche.
das ging mir stuttgart, frankfurt, köln, hamburg etc. weniger oft so.
aber wie gesagt, meine erfahrung.
und so ein spiel wie bfc dynamo gegen dynamo dresden ist nicht das gleiche wie kickers emden gegen den sc verl -
na ich musste ne zeitlang warten, bis der fck es mal annähernd in die zone geschafft hat.
-
Schon mal in nem ostdeutschen(ich hasse dieses Wort)Fußballstadion gewesen?Oder beziehst du deine Meinung nur aus Hörensagen?Liest sich jedenfalls so.Totaler Blödsinn was du da schreibst.
natürlich zieh ich mir das nicht aus den fingern. ich hatte bereits desöfteren die große freude, oben genannte clubs samt anhängerschaft in meiner stadt begrüßen zu dürfen. da ist der waldhofblock ein abiabschlusskurs.
wollt hiermit auch kein "meine meinung zählt und ihr habt keine ahnung" posting statuieren, ich bin durch ostdeutschen fussball sozialisiert und das ist zu 75% alles andere als lustig geschweige denn bürgerlich tragbar -
wenn die sogennanten "traditionsvereine" aus einer region chemi, lok, sachsen, dynamo, halle, chemnitz, jena etc heissen, bin ich froh, dass es da bald eine alternative gibt, wo mensch auch ohne npd-mitgliedsausweis und evtl sogar mit kindern ein hochklassiges fussballspiel besuchen kann, ohne angst um sein leben haben zu müssen.
meine 5 cent -
bratwurst