Beiträge von miri80

    Man hört ja nix mehr von Ihm also hat er sich noch nicht entschieden. Vielleicht ist er ja zuerst mal in Urlaub gefahren und danach spricht er mit seinem Berater und führt Gespräche mit Vereinen. Oder er wartet ab welcher Trainer zum FCK kommt und dann entscheidet er wo die letzte aktive Reise hin geht. Ich glaube aber eher dass er nicht zum FCK zurückkehrt. Er liest doch bestimmt in den Zeitungen und Medien was alles so geschrieben wurde über den FCK usw. Ja soll er sagen dass es keine Rückkehr gibt und gut is.

    Brudaaaaal - da wird Geld gescheffelt, bis die Beine abfallen. Nicht msl jetzt, wo er die Taschen voll für 3 Leben hat, tut er sich seinen slten Verein an. Wenn noch nicht mal Frankfurt sich Klose leisten kann, wie soll das dann bei uns funktionieren?


    Ganz Deiner Meinung. Den können wir nicht bezahlen.

    Das war's dann wohl. Ich glaube nicht dass Hoffenheim kein Tor schießt auf dem Betze. Wenn wir solche unnötige Fehler im Spiel nach hinten auch zu Hause machen dann wird es nicht reichen. Waren alles geschenkte Gegentore die nicht hätten fallen dürfen. Der Torrejon hat doch bei den meisten Spielen immer eine gute Leistung gebracht. Uns jetzt heute diesen Bock in der Abwehr. Warum hatte er in dieser Szene den Ball nicht unter Kontrolle? Hätte Ihn doch nur nach vorne oder weg schlagen müssen. Das 3. Gegentor hätten sie vermeiden können. 2:1 wäre eine bessere Ausgangsposition gewesen. So müssen sie alles in die Waagschale werfen und versuchen mindestens 2 Tore zu schießen und möglichst kein Gegentor bekommen. Das wird keine einfache Aufgabe. Aber vielleicht schaffen sie ja das Wunder noch mit den vielen Fans im Rücken. Auf dem Betze ist natürlich alles möglich. Die Fans sind auf jedenfall mal optimistisch. Das hat man am Ende wo in die Mannschaft zu den Anhängern gegangen ist gesehen. Wie die gefeiert haben wie bei einem Sieg. Wenn es klappt mit dem Aufstieg freue mich natürlich das ist klar aber wenn nicht dann werde ich zwar ein bißchen enttäuscht sein ist ja logisch aber das ist bei mir dann schnell wieder vorbei. Dann eben einen zweiten Anlauf in der nächsten Saison nehmen und versuchen die Relegation zu vermeiden.

    Was war das schon wieder. Irgendwie ein Auswärtsfluch. Wieder so ein schlechtes Spiel. Ich versteh das einfach nicht. Können froh sein das Köln gestern nicht gewonnen hat. Dann hätten sie es nicht mehr in der eigenen Hand gehabt. Unnötig. 4 Punkte Vorspung wären es bei einem Sieg geworden. Wieso schaffen die das nicht und können den Rückschlag von Köln nicht ausnutzen? Die wollen die Spannung weiter halten. Das geht nicht mehr lange gut. Ich sehe es kommen am Ende steht nicht der FCK auch nicht der FC auf dem Relegationsplatz sondern der lachende Dritte FSV Frankfurt. Nehmen wir mal an wir werden mit Hängen und Würgen den 3. Platz verteidigen sind wir noch lange nicht aufgestiegen. Mit dieser Leistung auswärts haben wir keine Chancen in der Relegation. Am besten wäre es wir bleiben in der 2. Liga.