Beiträge von miri80

    Schade. Haben mal wieder ein gutes Spiel gemacht. Der Wille war da. Besser wie die letzten zwei Spiele davor. Es fehlt einfach an Durchschlagskraft vorne. Dann kann kein Spiel gewinnen. Ich hoffe auf ein Erfolgserlebnis in den nächsten Spielen und dass Sie da unten raus kommen. Ich glaube an die Mannschaft. Sie wird es schaffen aber die Zeit läuft davon von Spiel zu Spiel. Noch ist es ziemlich eng unten. Da kann noch jeder absteigen außer die ersten sechs. Da muss jetzt was kommen die nächsten Spiele. So langsam müssen Siege her. Gute Spiele reichen nicht. Da können sie sich nix kaufen.

    Vor der Partie hatte ich ein gutes Gefühl dass heute die schwarze Serie reißt. Nach dieser sehr schwachen Vorstellung sage ich die steigen ab. Wie wollen die da unten rauskommen. Wenn man schon gegen Köln nicht gewinnt wie soll das denn weiter gehen die nächsten Spiele gegen Bayern, Mainz, Gladbach.... Da gehen die unter weil mit so einer Leistung haben sie keine Chance. Das werden noch harte Wochen. Ich sehe schwarz für den Rest der Saison. Da muss jetzt was passieren. So geht es nicht weiter. Die Mannschaft hat doch gut begonnen. Bitter dann die gelb-rote Karte für den Neuzugang. Dann lief nix mehr zusammen. Dann war mir klar entweder wir halten das Unentschieden oder verlieren. An einen Sieg habe ich nicht mehr geglaubt. Die Offensive ist ja so schwach.

    Gerade in Flutlicht wurde das Thema Sippel und die Suspendierung angesprochen. Heute wurde mit Ihm ein Gespräch geführt ob er den Weg zusammen mit dem FCK weitergehen möchte. Er hat ja gesagt. Vereinswechsel kein Thema für Ihn. Also alles wieder in Ordnung. Aber er wird wohl am Samstag gegen Bremen wieder auf der Bank sitzen. An Kevin kommt er im Moment nicht vorbei. Er muss eben weiter im Training Vollgas geben und seinen Platz im Tor zurück erkämpfen.

    ich finde er hat es auf jedenfall verdient von Anfang an zu spielen. Abel ist zwar auch gut aber ich denke spätestens nächste Saison wird Ame wieder Stammspieler und er wird es schaffen. Als er auf der Bank versauern musste hatte er sich ganz professional verhalten. Hat sich im Training immer reingehängt und gekämpft um seine Position. Hat sich weiter als Kapitän von außen in den Dienst der Mannschaft gestellt. Und das zeigt einen tollen Charakter und er ist einfach ein sympathischer Mensch. Ist ja auch mein Lieblingsspieler.