Beiträge von miri80

    Ich sag das Unentschieden ist zu wenig. Hab mich über den Treffer gefreut. Mit nem Sieg hätten wir den Abstand zu Braunschweig verkürzt und auf die Verfolger ein bißchen verlängert. Braunschweig und Hertha sind weg. Die werden direkt aufsteigen. Da passiert nicht mehr viel. Zu viele Punkte liegen gelassen. Wir haben es aber noch selbst in der Hand den 3. Platz zu verteidigen. Das wird ganz schwer. Dann noch die Relegationsspiele. Es wird spannend. Mal sehen wie es ausgeht. Wenn es nicht klappen sollte dann eben nächste Saison.

    Ich sag mal der FCK ist der favorit in dem spiel. Wenn die Abwehr gut steht bin ich überzeugt dass sie das Spiel gewinnen. Vorne mache ich mir keine Sorgen die werden ihre tore schon machen. Sogar der Trainer von 1860 münchen sagt es wird für seine Mannschaft ein schweres spiel am samstag weil der FCK eine sehr starke Mannschaft mit idrissou, bunjaku......hat und Aufstiegsfavorit Nr. 1 ist.

    Ich wünsche mir dass foda der neue trainer wird aber auch sforza wäre nicht schlecht. Einer von den beiden wird es aber vielleicht kommt ja doch ein anderer womit man nicht rechnet. Lassen wir uns mal überraschen. Es muss einer sein der zum fck passt. Balakov hat auf jedenfall nie zu dem verein gepasst.


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    Ich hoffe wenigstens auf einen Sieg gegen die Hertha damit wir (die Fans) versöhnt werden. Sie werden alles daran setzen mindestens noch einen sieg einzufahren zum Abschied aus der Liga. Zum Klassenerhalt wird es nicht mehr reichen das ist klar. Von daher bin ich ganz entspannt und es kostet auch keine Nerven mehr. Bin froh wenn die Saison rum ist und dann ein Neuanfang gestartet werden kann.

    Kuntz kündigt einen großen Schritt an. Er will mit vielen neuen spielern in die neue Saison gehen. Ich würde dick, sippel, jessen, Borysiuk, Abel, tiffert,simunek, bugera, Pierre de wit, fortounis, swierczok, heintz, orban, derstroff und wooten halten. Die anderen müssen alle weg.

    Das ist wohl der Abstieg. Schade. Es war ja schon abzusehen. Diese mannschaft ist nicht bundesligatauglich. Es ist zwar rechnerisch noch möglich drin zu bleiben aber da braucht man schon ein Wunder. Ich glaube nicht daran. Ich bin eigentlich ganz gefasst. Ich konnte mich ja schon seit Wochen auf den Abstieg vorbereiten. Von daher bin ich nicht ganz so traurig. Vielleicht hat der Abstieg auch was gutes für einen Neuanfang mit einer anderen Mannschaft in der 2. Liga. Der direktaufstieg ist natürlich das Ziel für die nächste saison sonst wird es auch finanziell wieder etwas schwieriger. Hoffentlich stellen sie dann eine gute Mannschaft zusammen. Bin mal gespannt wer bleibt und wer geht. Ein abgang steht ja schon so wie fest und das ist Kevin trapp.