Passt.
Beide so sympathisch wie ein eitriger Abzess am Backenzahn.
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
Passt.
Beide so sympathisch wie ein eitriger Abzess am Backenzahn.
Hatte ich leider auch schon ... sehr unangenehm, das wünsch ich den beiden ebenfalls! -
Einen eitrigen Abzess am Backenzahn kann man aber entfernen!
-
In der hiesigen Tageszeitung ist ein kurzer Bericht über Sandro Wagner.Ich zitiere mal seine Aussage:
"Meiner Meinung nach bin ich zu Zeit der beste Stürmer in Deutschland"
Was soll man dazu noch sagen? -
Bescheiden wie immer !!
So kennen wir ihn.
-
Welcher deutsche ist besser? Mal Werner ausgenommen, der kommt ja aus Leipzig.
-
Meinst du diesen Werner, der kurz davor steht, den Fairplay-Preis zu gewinnen?
Und Wagner hat gesagt, der beste Stürmer in Deutschland und nicht der beste deutsche Stürmer. Und das ist schon ein Unterschied. Und Bescheidenheit ist wirklich keine Eigenschaft von ihm. -
Bei Werner gehe ich nur nach Toren. Die Schwalbe ist für mich dabei völlig uninteressant.
Ich bezog es rein auf die Nationalität. Wenn es anders gemeint war von ihm ist es natürlich. ...... Ohne Kommentar. -
Also ich bin der Meinung, dass Sandro Wagner einfach nur dumm und abgehoben ist und sonst gar nix. Jetzt hat der Honk mal 1,5 ansehnliche Spielzeiten und schon meint er er wäre der König der Welt. Das er davor etliche Jahre die größte Null war hat er verdrängt. Ein Kießling, Gomez, Müller und wie sie alle heißen, das sind die besten deutschen Stürmer, wenn auch stellenweise temporär in schlechter Form. Ein Sandro Wagner ist nix, einfach ein hohlbirniges Lachblatt...
-
Sorry, aber ich kann über den Typ auch einfach nur lachen.
Klar ist er im Moment gut in Form und trifft was das Zeug hält, aber sich selbst als der beste Stürmer in Deutschland zu bezeichnen ist einfach nur arrogant und abgehoben.
Wenn's irgendwann mal nicht mehr so gut läuft, verschwindet er auch ganz schnell wieder dahin, wo er her kam - nämlich in die Versenkung. Und das passiert im Fußball oft schneller als einem lieb ist. Wie war das noch mal mit "Zero" und "Hero"