Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • aber gute Taktik,

    die Namen (falschen Namen) werden rauf und runter geworfen in den Medien und so hat man Zeit mit dem richtigen alles zu finalisieren ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Richtig! Die Hysterie um Zinnbauer ist nämlich ziemlich unbegründet...

    nunja... die Geister die man rief....

    Das man als Fan vom Schlimmsten ausgeht ist nunmal hausgemacht.


    p.s. andere Stimmen sprechen von Sascha Hildmann. Von ihm kann ich mir so gar kein Bild machen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hildmann ist in K' lautern geboren und hat zuletzt gute Arbeit in Großaspach geleistet.

    Seine Vita liest sich auf jedenfall deutlich besser wie die von Zinnbauer.

    Mit ihm könnte ich auch noch leben.

  • Über Hildmann scheiden sich die Geister. Habe über ihn gelesen, dass man seine Arbeit in Aspach eher mittelprächtig fand und deren neuer Coach es deutlich besser machen würde. Andererseits ist Hildmann auf jeden Fall auch noch entwicklungsfähig. Und er kennt KL. Schaden kann das nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Über Hildmann scheiden sich die Geister. Habe über ihn gelesen, dass man seine Arbeit in Aspach eher mittelprächtig fand und deren neuer Coach es deutlich besser machen würde. Andererseits ist Hildmann auf jeden Fall auch noch entwicklungsfähig. Und er kennt KL. Schaden kann das nicht

    Und du meinst, einer mit Stallgeruch ist immer besser? :gruebel: SK hatte auch einige mit Stallgeruch als Lemminge um sich geschart und das Ergebnis ist allseits bekannt!?(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Kein Trainer muss Lautern "kennen" um hier erfolgreich zu sein. Er muss seinen Job verstehen und einen ordentlichen Fussball spielen lassen!


    Stallgeruch - das braucht kein Mensch - wenn ihr ehrlich seid!