Andy Buck übernimmt neue Funktion

  • Der Vorwurf darf daher eigentlich nicht in erster Linie gegen Herrn Banf gehen

    vielleicht hast du mal die möglichkeit ,dass du dich mit johannes remy, persönlich unterhalten kannst.

    er wird dir dann vielleicht sagen,was er sich von banf anhören musste.

  • dirtdevil

    Zitat

    vielleicht hast du mal die möglichkeit ,dass du dich mit johannes remy, persönlich unterhalten kannst.

    Sollte sich die Möglichkeit ergeben, werde ich das gerne tun. Das würde mich sehr freuen. Es wäre zumindest zur Abwechslung Information aus erster Hand.

    Aber ich denke nicht, dass Herr Remy von Herrn Banfs Reaktion wirklich überrascht war. Er konnte sich aber dann wenigstens sicher sein, dass er zumindest im Interesse des Vereins, etwas richtig gemacht hatte. Ausserdem hätte das die anderen Mitglieder nicht davon abhalten müssen das Thema zu intensivieren und gegebenenfalls Herrn Remy Rückendeckung zu geben. Dass die ganzen Spielchen, die schon viel zu lange dort oben vor sich gehen, kein Streichelzoo sind, muss eigentlich jedem klar sein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Was genau wirfst Du Buck eigentlich vor? Weswegen bist Du von ihm enttäuscht?


    Weil er die "Marke" FCK nicht mehr vertreten kann, bzw. hinter dem was sich die "Marke" FCK so alles erlaubt? Weil er es ablehnt sich für das was auf dem Berg ausgeklungelt wird haftbar machen zu lassen? Oder einfach nur, dass er die Dinge beim Namen nennt?

    Nein, dass er mit diesem Beitrag noch weiter Öl ins Feuer gießt.

  • Mittlerweile muss man ja fast davon ausgehen, dass diese Lücken in der Satzung absichtlich platziert wurden. Im Fall der Fälle wird das aber schwer bis unmöglich sein hier Vorsatz nachzuweisen. Und selbst wenn man das könnte, wird das sehr schwer das justiziabel zu verwerten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Nein, dass er mit diesem Beitrag noch weiter Öl ins Feuer gießt.

    Ergo hättest du gerne, dass man alles Vorgfallene jetzt abhakt und singend durch die Welt tanzt weil alles gut wird?!


    Dieses Feuer brennt lichterloh und es kann auch nicht so schnell erlöschen. Zurecht nicht. Denn diese ganzen Vorgehensweisen sind das Letze und die Personen, die dafür verantwortlich sind, sind noch da.


    Ich nenn es nicht „Öl ins Feuer gießen“, sondern „dafür kämpfen das die Brandstifter zur Rechenschaft gezogen und vom Volk abgestraft werden“.

  • Ergo hättest du gerne, dass man alles Vorgfallene jetzt abhakt und singend durch die Welt tanzt weil alles gut wird?!


    Dieses Feuer brennt lichterloh und es kann auch nicht so schnell erlöschen. Zurecht nicht. Denn diese ganzen Vorgehensweisen sind das Letze und die Personen, die dafür verantwortlich sind, sind noch da.


    Ich nenn es nicht „Öl ins Feuer gießen“, sondern „dafür kämpfen das die Brandstifter zur Rechenschaft gezogen und vom Volk abgestraft werden“.

    Ein Brandstifter hat sich ja letzten Donnerstag schon verabschiedet.

  • Ok, dann bleiben noch mindestens 4 übrig...

    Denen die nächsten 5 folgen werden. Mit den letzten AR haben wir ja allesamt gute Erfahrungen gemacht. Deshalb habe ich auch keinerlei Hoffnung, dass durch Neuwahlen bessere Leute kommen werden.

    Aber als weiter. Einfach alle 2 Jahre Die Leute austauschen. Irgendwann sind schon die richtigen dabei.