Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • es wird Zeit dass alle mal die Schnauze halten...Buck wollte vor Kurzem noch Bader beerben, was ich aufgrund der glorreichen Entscheidungen Baders gar nicht schlecht fand.......dann hatte er keine Zeit für den e.V, dann Markenbotschafter.....Nun zurück zum Versicherungsvertreter

    So kann man es natürlich auch darstellen. Eine andere Sicht der Dinge wäre die folgende:


    • Buck wollte Bader nicht beerben. Die Kritik an der Geschäftsführung ist innerhalb der Beirates entstanden, in diesem Zusammenhang hatte man den Namen "Buck" in den Ring geworfen. Darauf angesprochen sagte er lediglich, dass er den Posten von Martin Bader übernehmen würde, er aber nie proaktiv in diese Richtung gehandelt hat.
    • Es sei mal dahin gestellt, ob die zeitlichen Gründen wirklich der ausschlaggebende Grund waren. In seinem heutigen Post hat Buck ganz klar offen gelegt, dass es vor allem um Haftungsfragen ging, nämlich private und unternehmerische. Nach der Prüfung einer Anwaltskanzlei wurde ihm abgeraten, diese Verträge zu unterschreiben.
    • Man hat sich - um Buck nicht gänzlich zu verlieren - auf den Posten des Markenbotschafters geeinigt. In dieser Position müsste Buck weder haften noch Verantwortung für Entscheidungen anderer tragen. Warum er das jetzt auch nicht mehr machen will, hat er ziemlich eindeutig begründet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Weiter geht die wilde Fahrt


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zitat

    ...

    Stabel zeigte sich am Sonntag verwundert, dass Patrick Banf am Samstag vor der Partie gegen den SV Meppen nicht das Gespräch mit ihm gesucht habe. Man habe sich in der Loge 1900 gesehen. „Es gab aber kein Gespräch“, sagt Stabel. Dann registrierte er den Facebook-Rundumschlag von Andreas Buck. „Da wird einem ja schwindlig. Das hat mich tief getroffen“, sah sich Stabel geschockt und alarmiert von den Vorwürfen Bucks an die Vereinsführung. „Nachdem die Entscheidung gefallen war, dachte ich es kommt Ruhe in den Verein – aber das Gegenteil ist der Fall“, sagt Stabel. „Ich gehöre keinem Lager an – ich war wertneutral“, versichert Sepp Stabel, der gerne für den Verein tätig geworden wäre – aber nicht unter Zeitdruck.

    „Ich will keine Schlammschlacht“

    https://www.rheinpfalz.de/loka…vorstandsamt-beim-fck-ab/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ja ja der Paddy. Der weiß halt wie man Leuten mit Empathie begegnet....

    Ohne Worte - das ist echt hart die letzten Tage

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich finde es halt immer wieder erstaunlich, dass vom überwiegenden Teil ständig die Protagonisten in Schutz genommen werden, die ständig in schlechter Rechtschreibung und Grammatik in Posts auf Facebook zündeln und anprangern, in denen eigentlich alles vor persönlicher Eitelkeit und Verletzung trieft.

    Aber genau auf die Art und Weise bekommst du den "Pälzer Bauernmob" gepackt. Auf Facebook seine eigene Meinung als die absolute Wahrheit verkaufen, kommt halt besser als einfach Mal die Klappe zu halten und sachlich zu sein. Wichtig dabei ist nur wer du bist... Herr Layenberger (sein Engagement in Ehren) der ja von vielen angesehen wird als ob er der neue Pfälzer Messias wäre und er nur die absolute Wahrheit spricht oder natürlich ein beliebter Ex-Spieler, die waren in der Vergangenheit ja immer für ihre Ehrlichkeit und Sachlichkeit bekannt... die Liste ließe sich fortführen...

  • Herr Layenberger (sein Engagement in Ehren) der ja von vielen angesehen wird als ob er der neue Pfälzer Messias wäre und er nur die absolute Wahrheit spricht oder natürlich ein beliebter Ex-Spieler, die waren in der Vergangenheit ja immer für ihre Ehrlichkeit und Sachlichkeit bekannt... die Liste ließe sich fortführen...

    dann fang mal an aufzuzählen,wer in den letzten jahren von unseren vorständen und vorsitzenden

    sich durch ehrlichkeit und sachlichkeit,einen namen gemacht hat.

  • fck_freak

    Ich kann dich in Bezug auf Buck und Layenberger verstehen- da kann man jedoch verschiedene Ansichten dazu haben


    Aber Banf hat gestern auch von dem Post gewusst.

    Warum geht er dann nicht auf Sepp zu? Es waren doch alle so froh, dass Kind an ihn übergeben kann.


    Das Problem da oben wiegt schwer: Egomanen. Keine Einer.

    Und nur das ist das Problem.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich blicke nicht mehr durch wer dort oben noch die Wahrheit sagt, wer mit wem in welcher Loge über wen herzieht, will es auch nicht mehr.


    Der Verein ist auf allen Ebenen in Lager zwiegespalten.


    Nun sollte aber die Partei, welche den Kürzeren gezogen hat, Ruhe geben, im Sinne des Vereines. In 8 Wochen geht die überlebenswichtige Saison 2019/2020n los, d.h. in 4 Wochen, zum Trainingsstart, müsste eine schlagfähige Truppe auf dem Platz stehen, was unrealistisch erscheint. Bader wird diese Mannshaft planen, auch damit habe ich mich abgefunden, wahrscheinlich auch mit Hildmann, was ich persönlich für einen Fehler halte.

    Alle andere als der sich hoffentlich einstellende sportliche Erfolg ist mir im Moment egal.


    Mitglieder können Ihre Stimme in der kommenden JHV erheben und die ganze Bande abwählen, vorher sehe ich keine Möglichkeit der direkten Einflussnahme außer eine evtl. vorhandene Dauerkarte / Mitgliedsausweis abzukündigen, was im Endeffekt dennoch kontraproduktiv wäre .


    Ich muss zugeben, dass ich auch schon daran gedacht habe, weil ich mir den Frontzeckschen und Hildmannschen Rumpelfußball incl. teilweiser Arbeitsverweigerung, sicherlich auch den Baderschen Fehleinkäufen wie z.B. Zuck und unserem Cornfllakesmann geschuldet, einfach nicht mehr angucken konnte . Dick als Spieler zurückzuholen war ebenso eine Fehleinschätzung, er konnte auf dem Platz nicht mehr weiterhelfen, schade eigentlich, da es charakterlich passt.