Ich zünde eine Kerze an für ...

  • Mein Beileid geht an seine Familie, Freunde und alle die ihm nahestanden.

    Der 39 Jahre alte Fußballspieler, der am Mittwoch bei einem Pokalspiel im rheinhessischen Spiesheim vom Blitz getroffen wurde, ist in der Nacht auf Samstag überraschend verstorben. Das hat die Polizei auf RHEINPFALZ-Anfrage bestätigt.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…ch-blitzschlag-gestorben/

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Burt Reynolds stirbt mit 82 Jahren

    In den Siebziger- und Achtzigerjahren zählte er zu den gefragtesten Schauspielern. Nun ist Hollywoodlegende Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben.




    Er soll am Donnerstagmorgen in einen Krankenhaus in Florida einen Herzinfarkt erlitten haben und daran gestorben sein. Dies bestätigt Erik Kritzer, der Manager von Burt Reynolds, dem Branchenmagazin "Hollywood Reporter".


    Burton Leon Milo Reynolds, wie er mit bürgerlichem Namen hieß, wurde 1936 im US-Bundesstaat Michigan geboren. Ursprünglich wollte er Profisportler werden. Nach einer Knieverletzung durch einen Autounfall hängte er sein Dasein als Footballspieler an den Nagel und wandte sich der Schauspielerei zu.


    https://www.t-online.de/unterh…stirbt-mit-82-jahren.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • RIP Graciano Rocchigiani


    Ich mochte ihn, er war ein großartiger Boxer mit Ecken und Kanten, kein glattgebügelter Jasager, genau deshalb.

    Ruhe in Frieden!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Für Karl Mildenberger

    Ruhe Sie in Frieden Herr Mildenberger.

    Sie waren ein deutscher Box-Europameister und waren Weltranglistenerster.

    Ihr größter Kampf, fand am 10. September 1966 im Frankfurter Waldstadion statt.

    Da boxten Sie vor 45.000 Zuschauern den Schwergewichts-Weltmeister Muhammad Ali bis in die zwölfte Runde und machte dem Weltmeister schwer zu schaffen.

    Sie werden bei FCK-Fans sicher immer in positiver Erinnerung bleiben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Box-Europameister Karl Mildenberger stirbt mit 80 Jahren

    Seine Frau Miriam Mildenberger habe laut Presseberichten mitgeteilt, dass ihr Mann in einem Hospiz in Kaiserslautern am Freitagnachmittag verstorben sei.


    Mildenberger war Europameister und Weltranglistenerster. Zwischen 1958 und 1969 lieferte er sich 62 Kämpfe, von denen er 53 gewann. Seinen wohl größten Kampf bestritt er gegen Muhammad Ali. Erst eine Platzwunde über dem linken Auge setzte ihn in der zwölften Runde außer Gefecht. Ali sagte nach dem Kampf, er wolle nie wieder gegen Mildenberger kämpfen.


    Sechsmal verteidigte er in der Frankfurter Festhalle seinen 1964 errungenen EM-Titel. Seine Wertschätzung als Boxchampion verdankt der Pfälzer dem berühmtesten Athleten des Planeten: Muhammad Ali. Am 10. September 1966 lieferte „Milde“ im Frankfurter Waldstadion dem „Größten“ einen heroischen Kampf bis zum vorzeitigen Ende in der zwölften Runde


    Er erhielt 2003 den Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz.




    Quelle: Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -