Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Was ist der Grund für Deine Annahme?

    Lieberknecht scheint sich eher auf Intuition zu verlassen als auf Analyse, da sehe ich eher Frontzeck, der mir in seinen Aussagen und Interviews ziemlich überlegt vorkommt. Ist natürlich nur mein Eindruck verfolge Lieberknecht jetzt auch nicht so intensiv.

  • Ich habe auch noch starke Bauchschmerzen, was Frontzeck angeht. Aber ich kann die Augen nicht davor verschließen, dass es unter Ihm jetzt besser läuft. und sollte zum Winter hin tatsächlich auch in der Tabelle der Erfolg erkennbar sein sollte man dies auch mal anerkennen können. So schwer es manchen auch fällt.

    Und wieder mal ist die ganze Sache an dir vorbei gegangen...


    Wir alle wünschen MF sehr viel Erfolg zu Gunsten des Vereins...


    MF hat sich jedoch extrem angreifbar gemacht, in dem er stur an seine damalige Stammformation festgehalten hat und seine öffentliches Auftreten, auch mit dem Kicker, nicht besonders war.


    Jetzt, wo er durch Sperren und Verletzungen gezwungen wurde die Mannschaft umzubauen, läuft es besser... Und nochmals für dich: Die Sperren und Verletzungen brachten ihn von seiner sturen erfolglosen Formation weg. Das er Dick, seinen Spielführerer auch im zweiten Spiel auf der Bank lässt, muss man ihm in der Tat anrechnen. Aber das sollte eigentlich ein völlig normaler Prozess sein. Nur das was auf dem Platz passiert, zählt.


    Da kannst noch so arg brodeln und Kritikern den Mund verbieten wollen... Die Kritik an MF war und ist angebracht.

  • Wie kommt es eigentlich, dass manche als Fans eines Vereins den Trainer des Vereins weniger respektieren, als irgendwelche Leute beim Kicker bei denen sich Sympathien zum FCK bekanntlich arg in Grenzen halten? Meint ihr nicht Frontzeck hat mehr Ahnung von dem was hier passiert als die? Manchmal frag ich mich ob das jetzt Fußball ist oder aus die Bunte stammt.. ;(

  • Da kannst noch so arg brodeln und Kritikern den Mund verbieten wollen.

    Ich brodel nicht. Auch nicht, wenn Du permanent persönlich werden musst. Wir kommen auf keinen Nenner, was das diskutieren angeht. Du liest meine Posts nicht oder willst permanent aus irgendwelchen Gründen provozieren. Ist mir auch egal, denn meine Zeit ist mir zu kostbar als mich weiter mit deinen Ergüssen zu beschäftigen. Also lassen wir es besser. Tu mir aber bitte den Gefallen und lass die persönliche Note raus, wenn Du Dich in Zukunft genötigt fühlen solltest auf meine Posts einzugehen. Ich sage es Dir noch einmal: Ich verbiete niemandem den Mund und ich bin kein Gutmensch. Das wollte ich noch einmal hier klar stellen.



    Heute hat Frontzeck den Spielern in der 2. und 3. Reihe eine Chance gegeben. Bin gespannt wie die Aufstellung gegen Osnabrück aussehen wird. Ich hoffe nur er weiter ein gutes Händchen und es wird der nächste 3er den wir einfahren.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich habe deinen Beitrag gelesen... Alles ist wie immer gut. Du siehst zwei Siege bereits als Erfolg! Ich sehe eine Meisterschaft oder einen Aufstieg als Erfolg. Deswegen bringt es einfach nichts, sich mit dir über Fußball zu unterhalten... Man redet gegen eine Wand! So wie mit deinem Kumpanen Südi.


    Ach ja... Es ist das normalste der Welt, wenn man in so einem Testspiele die zweite Garnitur spielen lässt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das kein Lob an MF war.

  • Wir sind keine Kumpanen, wir sind einfach nur -im Gegensatz zu dir- ganz normale Fans, die in der Lage sind uns zu ärgern, aber auch zu freuen. Die wissen, dass es zwischen schwarz und weiß noch viele andere Farben gibt. Die (ok, bei Andi weiß ich es nicht, kenne ihn nicht persönlich) ein Leben und meistens sogar Spaß daran haben. Wir sind -wie viele andere hier- einfach keine unterbelichteten Stinkstiefel, die nur Zufriedenheit spüren wenn sie über jemanden hetzen können.

    Ob du, Raubein, dich jetzt angesprochen fühlst, überlasse ich dir.


    Zum Thema: Ich hab vor 2,3 Wochen auch gesagt das MF wegen seiner Aussendarstellung gehen sollte. Allerdings gibt die aktuelle Entwicklung keinerlei Anlass dazu und da ich generell ein Mensch bin, der 2. Chancen gibt, finde ich es grad gut wie es ist.


    Ich hoffe natürlich, dass die aktuelle Schwalbe dann jetzt auch den Frühling macht und wir mal eine Serie durchziehen.

  • Ja gut, was soll ich dazu jetzt sagen?


    Wenn du mal Ausgang hast und ins Stadion kannst, darfst du dich gern melden. Würde dich sehr gerne mal persönlich kennenlernen. Bier oder sonstige nette Gesten bekommst du von mir selbstverständlich nicht.


    Ansonsten bitte ich dich mich künftig hier in Ruhe zu lassen. Ich möchte hier normal mit anderen Fans diskutieren.

    Wenn du mir was zu sagen hast, dann mach das im echten Leben oder lass es bleiben. Danke.