Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Bei Becca wäre es auch umgewandelt worden.

    das sagt man nun. Mir war es schon vorher klar. Das kann und wird auch bei anderen Kreditgebern passieren. Wiel wir nicht anders die Kredite loswerden. Aber bei Becca war es nicht kommuniziert. Danke wäre das die glaubwürdigste Lösung gewesen: Kredit jetzt, damit man kurzfristig das sicher hat und dann wandelt man um.


    Wurde aber verpasst das Angebot damit auszuhübschen.


    Positiv am aktuellen Angebot: ein Unternehmensberater ist dabei.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Also ich bin fest davon überzeugt, dass das sehr wohl kürzlich irgendwo in der Presse stand, dass der Kredit von Becca in EK ugewandelt werden sollte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja, das stand auch so da. Aber es „sollte“ halt. Kein „wird definitiv“, sondern „sollte“.

    Und dann nimmt man man den Vorschlag von NRW auf und googelt und schaut dann mal was alles „sollte“ und was davon „tatsächlich gemacht“ wurde.

  • Idt doch alles unwichtig. uns läuft Die Zeit davon und unsere anderen Kreditgebern scheinen auch nicht glücklich. Das könnte heißen unser neues Investoren Team benötigt eventuell mehr als 3 Mios zm uns zu helfen.


    Ich frag mich wie wollen die bis zu 150 Millionen in der 2. Bundesliga bzw. 250 Millionen in der Bundeslia investieren? So wurde das vor ne Woche geschrieben

  • Hotelier Sachs warnt vor ruinösem Wettbewerb


    Es könnte durchaus sein, dass Herr Sachs einen Herrn Becca gar nicht hier haben möchte. Dann wird eine Parallelinvestion schwer bis unmöglich. Das würde aber auch den last minute Einstieg erklären.

    Unbestätigte und unbekannte Quellen aus dem Rathaus sollen Herrn Becca mit drei Mann Gefolge heute gesichtet haben. Angeblich hat der sich mehrere Stunden mit Herrn Weichel unterhalten.

    Ist natürlich alles Hörensagen und Spekulation. Aber zumindest hätte man dann eine mögliche Erklärung abseits des sportlichen Blickwinkels.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • @Tux:

    Das wurde eben nicht so geschrieben. Diese Zahlen gaben eventuelle (!) Vereinswerte in Liga 1 bzw 2 an und keine Summen, die irgendjemand investieren will.


    Ich kann mir vorstellen, dass Herr Sachs keine weiteren Hotels will. Dann würden sicher weniger Leute in sein zwar sehr schickes, aber überteuertes Hotel kommen...

  • Idt doch alles unwichtig. uns läuft Die Zeit davon und unsere anderen Kreditgebern scheinen auch nicht glücklich. Das könnte heißen unser neues Investoren Team benötigt eventuell mehr als 3 Mios zm uns zu helfen.


    Ich frag mich wie wollen die bis zu 150 Millionen in der 2. Bundesliga bzw. 250 Millionen in der Bundeslia investieren? So wurde das vor ne Woche geschrieben


    Hotelier Sachs warnt vor ruinösem Wettbewerb



    Unbestätigte und unbekannte Quellen aus dem Rathaus sollen Herrn Becca mit drei Mann Gefolge heute gesichtet haben. Angeblich hat der sich mehrere Stunden mit Herrn Weichel unterhalten.

    Ist natürlich alles Hörensagen und Spekulation. Aber zumindest hätte man dann eine mögliche Erklärung abseits des sportlichen Blickwinkels.

    Hat er auch seine Kinder oder Enkelkinder in der Schule angemeldet?


    Sorry, ich geb auf alles nichts mehr. Lass mich irgendwann mal von den Tatsachen überraschen, allzu lange kann es ja nicht mehr dauern.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)