Rund um die 2. Bundesliga

  • Die Hamburger wünschen sich mittlerweile wieder Christian Titz zurück. Die wenigsten haben verstanden, warum der in dieser Situation entlassen wurde. Das wäre einer gewesen, den ich hier auch gerne gesehen hätte. Aber der wäre wohl nicht finanzierbar gewesen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Hab gerade mal nachgeschaut. Ist der tatsächlich ohne Job? Wenn man schon Sascha Hildmann weg haben will (was ich immernoch für falsch halten würde), könnte man den ja kontaktieren.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Glaube ich nicht. Mich würde nur mal interessieren, wer euch so vorschwebt. Ein Anforderungsprofil ist schnell erstellt. Dann aber den Trainer zu finden, der dem entspricht, sich das antut und auch noch auf Schmerzensgeld verzichtet (zu bezahlbaren Konditionen anheuert) ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Lieberknecht, Härtel, Sforza ;). Oder am besten Werner Lorant

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Warum wäre Mann der nicht finanzierbar gewesen? Außer einen Abstieg hat er nichts vorzuweisen.

    Er war in der engeren Auswahl. Hatte aber -wie viele weitere Trainer, über die ihr hier sehr enttäuscht gewesen wärt- keinen Bock auf den FCK.

    Deshalb muss ich immer schmunzeln wenn einige hier fordern „endlich mal Geld für einen guten Trainer in die Hand zu nehmen“. Das was die Forenexperten als guten Trainer gelten lassen, nimmt nicht mal den Hörer ab wenn der FCK anruft.

  • Wirklichen Herausforderungen will sich heutzutage eben niemand mehr stellen. Wobei im Fall Titz könnte sich eine weitere Kontaktaufnahme ja lohnen. Er dachte vielleicht auch, dass er leichter und schneller einen neuen Job bekommt. Und besser als arbeitslos wäre das hier auf jeden Fall. Zusätzlich wäre das schon eine Bewerbung für höhere Aufgaben, sollte er das hier gestemmt bekommen. Viel verlieren kann er nicht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz