Beiträge von Südtribüne

    Biathlon würde schon nicht gehen weil es im Wohngebiet liegt. Auf Schalke bauen die ja einen beachtlichen Teil der Strecke außerhalb des Stadions auf.


    Soweit ich weiß sind die Anwohner sowie die Parkplatzsituation die Hauptprobleme. Da wohnen ja überall Leute drumherum, wenn da jedes WE zum Fußball noch Konzerte etc. sind, laufen die Amok.

    Das hier ist ein Diskussionsforum.
    Damit ist alles gesagt.
    Meine Meinung suche ich mir noch selbst aus, und äussern werde ich sie auch in der Art, wie ich möchte.


    Das will dir doch auch keiner verbieten?!
    Nur beim ein oder anderen User ist es keine Diskussion, sondern nur dumpfes Draufhauen aus der eigenen Dummheit und Frustration heraus. Das hat dann mit Diskussionsforum nichts zu tun...


    Grandioser Beitrag! Dafür hast du dir ein Full Quote verdient. Ich kann ihn gar nicht oft genug lesen...


    Freitag gilt es, alle hoch, alle Vollgas!

    Ich glaube und hoffe nicht das es soweit kommt. Aber wenn, dann habe ich wenigstens ein Fünkchen Hoffnung, dass endlich die extrem nervigen Trottel wegbleiben, die alles schlecht reden. Die, denen kein Trainer, kein Spieler, kein Funktionär gut genug ist. Die, die ihren Frust über ihre privaten Probleme in Form von Hetzereien im Internet abladen, die suchen sich dann hoffentlich ein anderes Hobby.


    Was mit dem Stadion etc. passiert- ich mag gar nicht dran denken. Es darf einfach nicht soweit kommen...

    Ich kann vor Enttäuschung kaum schreiben.
    Luxemburg. Niveau vierte Liga.


    Woher kamen Klopp, Tuchel, Nagelsmann und wie sie alle heißen?


    Du weißt ich mag deine Beiträge in der Regel, aber in letzter Zeit übertreibst du mir zu sehr. Strasser ist mir lieber als dieser Schweizer der schon mal CL trainiert hat. Wer weiß ob da Anspruch und Wirklichkeit zusammengepasst hätten?


    Wir sollten dem Kerl ne Chance geben!

    Laß es sein, hier haben einige einen Narren an Sforza gefressen und erhoffen von ihm Dinge, die er leider noch nirgends gezeigt hat. Sollte er tatsächlich Trainer werden, steht der Abstieg fest.


    Bei allen genannten Trainern müsste dann der Abstieg feststehen. Oder was haben solche Pfeiffen wie Kauczinski, Walpurgis und wie sie alle heißen schon gerissen?
    Ich hätte auch lieber einen erfahrenen Bundesliga-Trainer, aber den Kriegen wir nicht. Und bevor dann die graueste Maus von allen kommt, dann lieber entweder einen Jungen unbekannten Trainer oder halt einen Sforza, der ne Euphorie entfacht. Ob diese zielführend ist kann man heute natürlich noch nicht sagen.