Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

  • War eben auf Wikepedia!


    Mein Gott sind die schnell!!!!


    Steht so in der Vita von Strasser:


    Im September 2017 wurde Strasser Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. Er bezeichnet den FCK als Verein seines Herzens

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Könnt ihr euch noch an die Trainersuche des DFB nach der em 2000 erinnern. Erst wurden Namen wie Hitzfeld und Rehagel etc. genant. Dann wurde Paule Breit bestätigt und am ende war es Tante Käthe.


    Überlegt euch mal wie schnell hätte damals Wikipedia wenn es sie damals schon gegeben hätte aktualisieren müssen?

  • Ich kann vor Enttäuschung kaum schreiben.
    Luxemburg. Niveau vierte Liga.


    Wen hättest Du Dir gewünscht? Jemand, der schon Erfahrung hat wie ein Meier?


    Vergangene Erfolge zählen nicht. Bei uns braucht es niemand, der weiß wie man CL trainiert. Es braucht einen ehrlichen Arbeiter, der mit Leib und Seele versucht, das Ruder rum zu reißen. Der FCK war Jeff Strassers Traum. Einen besseren Motivator konnte man nicht finden. Sforza eventuell noch, wobei ich jetzt ein weitaus besseres Gefühl habe.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Liga ist doch völlig egal. In welchen Ligen haben Tuchel, Klopp, Nagelsmann, Tedesco etc. vorher trainiert (Jeff hat zusammen mit den letzten beiden den Trainerschein gemacht, muss nichts bedeuten nur eine kleine Randnotiz)? Die meisten haben zuvor nichtmal im Senioren-Bereich gearbeitet. Wir hatten mit Norbert Meier einen unglaublich erfahrenen Trainer und es hat nicht genutzt. Jeff/Trainerteam und die Mannschaft ab sofort 100% unterstützen, nur so können wir noch irgendwie da unten raus kommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mal wieder gefangen im Stallduft Universum.
    Lothar Matthäus war auch ein Kämpfer.

  • Vom Typ passt JEFF natürlich zum BETZE .
    Ob er die Fähigkeiten als Bundesliga Trainer mitbringt wird sich zeigen.
    In meinen Augen ein Experiment.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Es soll wohl Jeff Strasser sein..., naja aus meiner Sicht ist das der Sargnagel. Bestimmt eine perspektivische Verpflichtung.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    2 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Ich kann vor Enttäuschung kaum schreiben.
    Luxemburg. Niveau vierte Liga.


    Woher kamen Klopp, Tuchel, Nagelsmann und wie sie alle heißen?


    Du weißt ich mag deine Beiträge in der Regel, aber in letzter Zeit übertreibst du mir zu sehr. Strasser ist mir lieber als dieser Schweizer der schon mal CL trainiert hat. Wer weiß ob da Anspruch und Wirklichkeit zusammengepasst hätten?


    Wir sollten dem Kerl ne Chance geben!

  • Es ist wie es ist.
    Man muss fast schon sagen das jeder der sich das Elend auf dem Lauterer Schleudersitz antut schon alleine deswegen Respekt verdient.
    Es ist wohl die letzte Patrone, wenn die nicht sitzt dann heißt es wohl für sehr lange Zeit: By, by Profifußball, by by Betze!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: