Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Um nicht zu sagen: Ich habe die Hose voll. Ich glaube das gibt heute nichts.
23. Spieltag - 22. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Um nicht zu sagen: Ich habe die Hose voll. Ich glaube das gibt heute nichts.
Dann sieh zu, dass du die Hose wechselst. Danach wird es sich besser anfühlen. Glaub mir. KLarer Sieg für uns. Wir haben eine geile Mannschaft, die mit Geduld zur Not auch mit einem 0:0 leben kann und deshalb einfach ruhig spielen kann. Das ist immer die beste Ausgangslage. Kontrollierte Offensive und dann eben am Ende doch gewinnen. So hat es Otto Rehhagel auch gemacht . . .
-
Ich hoffe du hast Recht. Ist später jemand im Chat?
-
Geht mir genauso , ich habe auch ein schlechtes Gefühl , ich versuche trotzdem an einen Sieg zu glauben. Da ich leider krank bin , kann ich nicht Live dabei sein.
-
Geht mir genauso , ich habe auch ein schlechtes Gefühl , ich versuche trotzdem an einen Sieg zu glauben. Da ich leider krank bin , kann ich nicht Live dabei sein.
Keine Sorge. Das wird ein Sieg. Ich bin schon ganz heiß aufs Spiel. Ich habe keine Angst und gehe raus und mache die Tore.
-
Im Fernsehen haben sie gesagt 43000 Zuschauer. Und das an einem Montag.
-
Hey!!! Bin auch heute mal wieder dabei, bin schon ganz aufgeregt!!!
Wir holen heute 3 Punkte!!! Es wird ein kanppes sehr aufregendes 1:0 -
so ein selten dämliches foul
-
aber der ball läuft gut, relativ wenig ballverluste und gutes kombinationsspiel
-
ja bis auf einige unnötige fehlpässe, sooft sollte es uns nichtmehr passieren