23. Spieltag - 22. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Sam bisher 1 mit sternchen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • bisher bringt pauli echt wenig.... auch wenn lautern abwehrfehler macht... ein tabellenzweiter spielt anders... und ein aufsteiger spielt so wie die lautrer!!!


    Wie sagt man so schön, man spielt nur sogut wie der Gegner es zulässt :teufel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So das war sehr gut. Sam ist mir besonders aufgefallen, so langsam entwickelt er sich Richtung Elia... wird immer besser. aber auch Ilicevic ist in den letzten 45 Minuten deutlich stärker zu sehen. Ich glaube wir drehen jetzt erst auf. Das Spiel endet entweder 2:0 oder höher für uns. In Sam steckt noch soviel... wir MÜSSEN den halten. Es sei denn wir wollen wieder gegen den Abstieg gammeln. Mit ihm ist ganz anderes drin!

  • Ratinho gibt ein Interview bei Sky. Ich muss fast weinen. Der Mann ist einfach großartig. Ich lebe und sterbe für unseren Verein.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Mandjeck ganz schwach, zuviele Ballverluste...NEMEC ist noch positiv zu erwähnen, als Arbeiter nach vorne

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Mandjeck ganz schwach, zuviele Ballverluste...NEMEC ist noch positiv zu erwähnen, als Arbeiter nach vorne


    Mandjeck nicht so schwach, sehr gut wie immer im Spiel ohne Ball. Aber manchmal will er es zu cool machen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)