11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• Betzegeher

Mainz macht sich allaweile ganz schön. Überrascht mich. Allein der Ivanschitz kanns ja net sein obwohl der momentan ja in bestechender Form ist. Es wird echt Zeit das wir wieder in die erste Liga kommen. Ich mag nicht zuschauen wie Mainz im Oberhaus punktet und wir immer noch in Liga 2 rummmachen.

• Und wenn wir immer "nur" 1:0 gewinnen isses auch nicht schlimm.

Boah ey! :Juhuu: 34x3 Punkte=102 Punkte und 34:0 Tore. :kraft: Das wäre der absolute Hype! :headbang: Vielleicht bekommen wir das ja irgendwann mal hin. :gruebel:

duke :Hippy:

• Wir sind nur schwer ins Spiel gekommen. In den ersten 30 Minuten ungewohnte Abstimmungsprobleme. Vor allem Mandjeck, Schulz und Rodnei standen sich mehrmals gegenzeitig im Weg. Hatten in dieser Zeit viel Glück und hätten in Rückstand geraten können. Aus heiterem Himmel dann das 1:0. Danach wurde die Mannschaft besser und hätte gleich im nächsten Angriff das 2:0 machen können. In den ersten 20 Minuten der 2 Halbzeit dann die stärkste Phase des FCK: Leider konnten wir in dieser Phase die Nervosität der 60er nicht ausnutzen und verpassten das 2:0. Danach wurde 60 wieder etwas stärker aber ohne wirklich gefährlich zu werden. Trotzdem war es ein spannendes Spiel bis zum Schluss und die Erleichterung nach Spielschluss war allen anzusehen und merken.

Zu Beginn des Spiels merkte man der Mannschaft die Nervosität nach 2 Niederlagen an. Die Mannschaft kämpfte sich aber ins Spiel und hat deshalb auch nicht unverdient gewonnen. Hatte aber natürlich das ein oder andere Mal auch das notwendige Glück

Die Stimmung im Gästeblock hätte für 4000 Mann noch besser sein können. War im Vergleich zum Spiel in Frankfurt aber eine deutliche Steigerung und reichte in diesem großen Stadion aus um die 60er zu übertönen.

Ein Grund warum Ich den 60ern bei ihrem Vorhaben wieder ins Grünwalder zu ziehen die Daumen drücke. Das Grünwalder ist die Heimat der Löwen und da gehören sie hin

Aus den letzten 6 Hinrundenbegegnungen noch 9 – 10 Punkte und wir haben für die Rückrunde eine sehr gute Ausgangssituation. 9 Punkte sollten trotz schwerer Spiele bis zum Jahresende auf jeden Fall machbar sein.

• Einspruch Euer Ehren. Wir hatten einen Punkt weniger und am Ende waren wir nicht Herbstmeister, sondern nur punktgleich mit diesem. :thumbup:

In der Aufstiegssaison 1996/97 unter Otto hatten wir nach 11 Spieltagen sogar nur 21 Punkte und heuer haben wir 24! Also steigen wir auf! :thumbup:

duke :Hippy:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Aus den letzten 6 Hinrundenbegegnungen noch 9 – 10 Punkte und wir haben für die Rückrunde eine sehr gute Ausgangssituation. 9 Punkte sollten trotz schwerer Spiele bis zum Jahresende auf jeden Fall machbar sein.

OK, dann lass uns das mal durchgehen:

FCK-RWO----Heimsieg, 3 Punkte

Union-FCK----könnte ganz eng werden, aber wir holen dort einen Punkt, macht schon mal 4!

FCK-Bielefeld----schwerer Gegner, aber auch deren Lauf geht mal zu Ende, Heimsieg!!! Macht 7 Punkte

Hansa-FCK----wird auch schwer, aber auch ein Punkt drin, macht 8 Punkte

FCK-Tussen----die 3 Punkte plane ich fest ein! Dann hätten wir 11 Punkte

Augsburg-FCK---auch sehr schwer, aber auch ein Punkt, macht 12 Punkte.

Klingt zu optimistisch? Abwarten!!! :bier:

4 Mal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• also 9 punkte aus den nächsten 6 spielen ist zwar nicht schlecht aber ich denke da geht mehr !!

• Wenn wir jetzt gegen Oberhausen nachlegen können, habe wir einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Bielefeld wird auch noch straucheln, denn unbedingt überzeugend gewinnen die ihre Spiele auch nicht. Jedenfalls bin ich mit dem Spiel gestern sehr zufrieden. Absolut professionell, wie wir dsa runtergespielt haben.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Och büdde, fangt doch nicht jetzt schon an mit dem Rechnen.....

• Bielefeld wird auch noch straucheln, denn unbedingt überzeugend gewinnen die ihre Spiele auch nicht.

Aber sie gewinnen sie und nur das zählt! ;)

duke :smoke:

• Wir haben doch mit den Sechzigern eine Fan-Freundschaft. Wie kann es dann sein, dass unser Torwart bei Abschlägen mit den Worten : " Ar...., Wi..., Hu.... " begleitet wird. Sowas finde ich mehr als peinlich :grummel: