Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Wir müssen nach gestern sagen, dass es schwer vorzustellen ist, sich Bellinghausen in unserer Mannschaft überhaupt noch vorzustellen. Wie sollte er am schnellen auf Passspiel basierenden Umschalten von Abwehr auf Angriff sinnvoll mitwirken? Vielleicht ist es besser, dass er in Augsburg spielt . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Also redet den Bello doch nicht schlecht, er hat großes Anteil daran gehabt, dass wir dem Fast_Abstieg gerade so entronnen sind, er hat die Mannschaft als ANtreiber stets gepusht, aber keine spielerische Klasse bewiesen aber nichts desto trotz müssen wir Ihn alle in guter Erinnerung behalten und Ihn seinen Weg gegehn lassen egal wohin!

ABer in unserem System wäre absolut kein Platz für Ihn mittlerweile, weil er in das jetzige Spiel nicht reinpasst, deswegen trauer ich Ihm auch nicht nach, habe Achtung vor Ihm und respektiere Ihn!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• ABer in unserem System wäre absolut kein Platz für Ihn mittlerweile, weil er in das jetzige Spiel nicht reinpasst

so weit würde ich nicht gehen

wer sagt denn,das er unter m.kurz nicht seine
    hibbeligkeit ablegen würde,wenn er nicht nur
    als notnagel herhalten muss.

• ne dirt da sprech ich dem Bello die nötige schnelligkeit im umschalten ab und seine Dummbbolzbälle was eigentlich hätte Flanken werden sollen, denke er würde uns nicht mehr weiterhelfen!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• :daumen: :daumen: :daumen:

/sign

Was Axel angeht: Ich danke ihm für die Zeit bei uns, für seinen grenzelosen immer vorhandenen Einsatz, der die Mannschaft motiviert und gepusht hat. Ich bin ihm nicht böse das er gegangen ist, ein Fussballspieler ist halt auch nur ein Arbeitnehmer, und kein Fan. Und wenn man sich unser Spielsystem in dieser Saison ansieht, ist es für ihn die absolute beste Entscheidung gewesen nach Augsburg zu gehen, auch wenn er das damals nicht voraus ahnen konnte.

Danke Axel für deine Zeit hier, und noch viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn (außer wenn du gegen den FCK spielst :bier:).
    :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Neryus ()

• Ja, dass der in der Saison 2007/2008 der einzige Spieler überhaupt war, der von Anfang bis Ende gas gegeben hat interessiert keinen mehr. Dann lieber SImpson und Ziemer abfeiern, die sich dann nach 28 Spielen mal dazu entschieden haben, vielleicht doch mal einen Zahn zuzulegen...

• Ich schaue mir gerade das Spiel Augsburg - Karlsruhe an und da sehe ich Bello herum laufen. Er wird sich sicher in den Arsch beißen, dass er nicht bei uns geblieben ist. Dort spielt er vor 14.000 Zuschauern im Mittlefeld der Liga herum, derweil bei uns gerade die Post abgeht. Aber ich muss mich den Vorgängern anschließen: ich weiß nicht, ob er unter Kurz zum Zuge gekommen wäre, seine Mittel sind einfach zu begrenzt und da ist es vielleicht besser, wenn er jetzt woanders spielt. Für Augsburg ist das natürlich auch ärgerlich: Die haben auch versucht uns durch den Transfer zu schwächen und haben uns - da unsere Wette mit Kurzpassspiel aufgegangen ist - damit aber vielmehr gestärkt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ja, dass der in der Saison 2007/2008 der einzige Spieler überhaupt war, der von Anfang bis Ende gas gegeben hat interessiert keinen mehr. Dann lieber SImpson und Ziemer abfeiern, die sich dann nach 28 Spielen mal dazu entschieden haben, vielleicht doch mal einen Zahn zuzulegen...

ach, das stimmt doch gar nicht! klar weiss hier jeder noch, wie er sich hier den hintern aufgerissen hat!!! aber spielerisch hat er nunmal ziemliche maengel, und in der derzeitigen FCK mannschaft haette er wahrhaftig keine chance mehr. das ist nicht undankbar, das ist der realitaet ins auge geschaut.

da muss ich eher gringno recht geben. und axels notendurchschnitt beim kicker ist 3,86, nicht gerade berauschend.... viel besser war der bei uns auch nicht, allerdings hatte da fastg die gesamte mannschaft den schnitt!