6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• Sers Leutz ich trau mich gar nicht zu tipopen :-P! Weil das eh nie eintrifft leider! Deswegen sage ich wir verlieren 2:0 :ironie: !

Nein denke, dass unsere Mannschaften zu denen gehört, die keiner richtig einschätzen kann! Und deswegen ist der Überraschungsmoment auf unserer Seite! Und nach 5 Spieltagen, kann ich schon behaupten, dass unser FCK einen richtig guten Weg gewählt hat und Sie einfach nur so weiterspielen sollen!

Aber, dass es auch mal Rückschläge geben kann und auch wird, das weiss wohl jeder hier! Ich kann von nmeiner Seite aus sagen, dass ich stolz auf unsere Mannen bin im Moment!

Greetz ya all Steve

PS: Tippe wir siegen mit einem 2:0, aber PSSSSST

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Kann mir jemand sagen, warum die uns so hassen? Hab da mal im Forum gelesen, da liest man nichts gutes

Das ist schon seit Jahren so. Wir werden von denen eher in der rechten Ecke angesiedelt. Kommt bei einigen Kommentaren in den Foren zumindest so rüber. Ich finde St. Pauli eigentlich ganz symphatisch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich habe geträumt, dass es 1:3 ausgeht. Aber ich bin mir nicht sicher für wen. Im Traum war Heim- und Auswärtsordnung vertauscht, aber es hieß am Ende 1:3 ich glaube für St. Pauli. Aber trotzdem haben wir irgendwie 3 Punkte bekommen. Also: Ich denke, dass wird ein kurioses Spiel. 3:1 ist jedenfalls mein Tipp. Für wen noch nicht erkennbar.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ja geht mir eigentlich genauso aber im Großen und Ganzen ist es doch nichts Neues als FCK-Fan "gehasst" zu werden oder ? Ich leb damit schon seit ich dem Verein meine Treue schenke...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Das ist schon seit Jahren so. Wir werden von denen eher in der rechten Ecke angesiedelt. Kommt bei einigen Kommentaren in den Foren zumindest so rüber. Ich finde St. Pauli eigentlich ganz symphatisch.

Von St.Pauli aus ist ALLES rechts angesiedelt.....

• ich hoffe auf ein unentschieden,damit wäre ich zufrieden.st. pauli ist im moment gut drauf,und normalerweiße auch recht heimstark....

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Von St.Pauli aus gesehen ist ALLES sehr weit rechts. Ich durfte mich mal mit denen auf der Reeperbahn unterhalten. Für die sind die Kommunisten zu reaktionär.

• Joa ich finds irgendwie schade, da ich ST. Pauli eig. noch ganz cool finde als Verein. Aber wer uns nicht mag, den mag ich auch nicht :jubel: