Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Pff, das ist nur "Äpfel mit Birnen Vergleichen" in hochgestochen :-))

Fritz Walter würde heute auch nicht mehrr für die Gehälter von damals spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Fritz Walter würde heute auch nicht mehrr für die Gehälter von damals spielen.

Stimmt er würde es wie er ja schon sagte als unmoralisch erachten. So wie ein Herr Eckel den ich auch schon persönlich traf. =) Aber das zählt heute alles nicht mehr. Gottheit Geld. Unser Glaube, unsere Religion.

• In Bild steht "Kohle oder Klopp". Meinen Sie uns mit "Kohle" - wegen der Fans aus dem Saarland.
    Da sieht es allerdings immer schlechter aus, die machen die Schächte dicht.

Aber von den Pellets könnte ich paar mitbringen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• "Kohle oder Klopp" könnte ja auch für ein engagement im Ausland (England?) oder BVB stehen. Wir werden sicher nicht mit "Kohle" gemeint sein!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Das Klose ins Ausland geht das glaube ich eher nicht (wegen den Kindern usw.)

Eig müsste es ja heißen "Heimat, Klopp oder Kohle" :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• :shit: NICHT schon wieder---
    Was soll der bei uns denn machen? :bigcry: weil er es nichts mehr bringt? :feilschen: das er seine Liebe entdeckt :blabla: ???
    Ich habe einen Vorschlag für den Klose.. er soll nach :werder: gehen und dort einen :deal: unterschreiben und gut ist... :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Klose bringt es nicht mehr? is jetzt nich deine echte meinung oder?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Was soll der bei uns denn machen? :bigcry: weil er es nichts mehr bringt?

du wirst nächstes jahr weinen vor glück, wenn klose als spieler des fck mit der torjägerkanone und dem EM-Titel aus polen zurückkehrt.

klose und es nicht mehr bringen... pfff

Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()