Borussia Dortmund

• Es ist zwar noch früh in der Saison, aber wenn die so weiter machen sind sie ein ernster Kandidat für die Top 3 der Liga.

Sehe ich auch so. Und:

In der aktuellen Form traue ich Dortmund sogar zu, dass sie nächste Woche die Bayern abschießen.

Röööööchtöööööch!
    Und dieser Japaner, der Kagawa, soll nur 350.000 Teuronen (Quelle: Transfermarkt.de) gekostet haben, hat schon 4 Tore gemacht (gegen uns aber nicht). So'n Schnäppchen hätte bei uns sicher auch noch gut gepasst.

• Quelle : Der Westen

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die hatten im Spiel gegen Hoffenheim (1:1) ja auch Chancen für 3 Spiele. Der Unterschied ist eben, dass sie in der 93. Minute noch treffen und nen Punkt bekommen und wir eben kein Tor erzielen. Ganz nebenbei hat mich der späte Ausgleich wirklich sehr gefreut. :]

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Einzig Klopps immer dumm dämlich grinsende Visage nervt unheimlich.

Also dumm im Zusammenhang mit Klopp, das ist schon recht dreist und sehr weit her geholt.

Er hat sein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und ist alles andere als dumm. Emotional vielleicht ein bisschen überausgestattet, ja das schon.

• Was die Art, wie man sich nach aussen gibt, mit einem Schulischem Werdegang zu tun hat, erschliesst sich mir zwar nicht ganz. Dennoch wirkt er auf mich sehr arrogant und abgehoben, der Herr Kloppo. Das war nicht immer so.
    Dem BVB als Verein gönne ich den momentanen Erfolg vom Herzen. Nur wenn ich dann nach den Spielen diesen selbst verliebten Typ sehe oder höre, vergeht mir der liberale Gedanke.

• Er hat sein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und ist alles andere als dumm.

Was das aussagen soll??ß Es gibt ne Reihe von Akademiker, die ich durchaus in den Reihen der"Dummen" sehe.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich kann die Kritik kaum nachvollziehen. Klopp ist einer der wenigen aus der ganz neuen Trainerschule - würde ich glatt neben Kurz und Tuchel einreihen. Allesamt sehr sympathische Trainer, die eine tolle Außenwirkung haben. Klopp lebt den Fußball und das zeigt sich aus meiner Sicht immer wieder in seiner Emotionalität, die er an der Seitenauslinie auslebt. Klopp hat Bock auf Fußball, und genauso spielt auch sein Team. Insbesondere diese Trainerart belebt den Bundesliga-Alltag. Man stelle sich vor, wir hätten 18 Anzugtragende "van Gaals" auf der Bank sitzen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mainzer: Mir ist Klopp ziemlich geal. Was ich nur sagen wollte, daß gute Ausbildung nicht notwendigerweise was mit Klugheit zu tun hat.

@BetzeFensi:18 "van Gaals wäre doch klasse! 18 Feierbiester in Lederhosen!!! :Hippy:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."