FC Schalke 04

  • Wahnsinn , warum passiert da nichts. :nana: Bei anderen Vereinen sind sie doch auch schnell und schieben einen Riegel davor und kommen mit irgendwelchen Strafen.

  • Was soll den bestraft werden? Wenn Schalke sich an die Ausgaben hält, die der Verein der DFl mitgeteilt hat ist doch alles ok.
    Ob´s sportlich den Erfolg bringt, hmmmm :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wie verarscht muss sich eigendlich der arme Hausmeister vorkommen, der dem Klub letztes Jahr zu teuer wurde :feilschen:



    Joa könnte einem fast so vorkommen, nur dass wir halt tatsächlich mal Meister waren ...

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Kommt es mir nur so vor oder betreiben die genau den gleich Müll wie wir vor 10 Jahren?


    NÖ! Da hast Du absolut recht! Aber gerade daher sollten wir den Ball flach halten :weiseropa:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ohne jetzt den letzten wohl perfekten Transfer gerechnet haben die auch "nur" 6,5 Mio. € ausgegeben und das sind momentan auch nur 2 Mio. € mehr als wir. Man darf auch die Einnahmen durch Westermann (7,5 Mio. €) und Rafinha (9 Mio. €) nicht vergessen. Trotzdem wird es jetzt durch den nächsten Transfer (die Rede ist von 13 Mio. €) dann doch extrem mit einen Minus von fast 20 Mio. € was die Transfers angeht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man darf nicht vergessen, wieviel an Gehältern gespart wurde. Kuranyi, Rafinha, selbst Spieler wie Ze Roberto II oder Streit haben mehrere Millionen im Jahr verdient. Man kann getrost davon ausgehen, dass Magath die neuen Spieler anders bezahlt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.