Das ist doch egal ob zuerst der FCK oder zuletzt Mz gesendet wird!
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Was mich aber komischerweise nicht stört. Das ihr euch da immer so benachteiligt fühlt, wenn bei Flutlich was über Mz kommt, oder Mz zuerst dran ist.
Mich stört es nicht wer wann kommt , mich stört eher wie die Berichte aufgebaut sind.
-
Mich Stört es das wir immer zuletzt drankommen, weil ich auch gerne mal Sonntags früher ins Bett gehen würde, ne 1/2 Std. macht schon was aus. Ansonsten ist mir das Wurscht. Wär doch ne Regelung wenn es abwechselnd gesendet würde oder ist das so schwer?
-
-
Schmeiss diesen Vollspacken Döring aus Flutlicht und schiebt Ihm sein Scheiss Mainz 05 da hin wo die Sonne nicht hinscheint, der geht mir aber mal wieder sowas von auf die Batterie.
Gerade sein Abschlusskomentar über die bayrischen FCK Fans sie müssten eigentlich in2 Wochen nach Mainz kommen. Man der Idiot kommt doch selbst mit seinem Fahrrad gerade mal bis zum Ortsschild. Ich kann den nicht ab, am besten ist der Wienpahl seine Moderation ist immer Neutral
-
Mich Stört es das wir immer zuletzt drankommen, weil ich auch gerne mal Sonntags früher ins Bett gehen würde,...
Merkst du was? -
Ich rate mal Mainz , muss doch aber niemanden mehr wundern.
wenn die den FCK zuerst bringen wuerden und der beitrag vorbei wäre, gäbe es auch keinen grund mehr fuer die meisten weiter flutlich anzusehen. daher bringen die zuerst mainz damit die leute die komplette sendung sich angucken
-
u.a. mit dem Spiel Lautern - Bayern.
-
Der Moderator hat doch i-was von ner Sondersendung gesagt, mit Gästen (u.a auch Stefanie Tücking ), hab nicht mitgekriegt, wann die laufen soll. Evtl. am kommenden, spielfreien Sonntag? Hat jemand besser zugehört?
(Nachdem der Name Tücking fiel, war ich taub und hab alles vergessen)
-
Der Moderator hat doch i-was von ner Sondersendung gesagt, mit Gästen (u.a auch Stefanie Tücking ), hab nicht mitgekriegt, wann die laufen soll. Evtl. am kommenden, spielfreien Sonntag? Hat jemand besser zugehört?
(Nachdem der Name Tücking fiel, war ich taub und hab alles vergessen)
Ja das habe ich auch gesehen.
Nächsten Sonntag gibts da eine Gesprächsrunde mit 4 Leuten.
Zur normalen Sendezeit.