Rund um die 1. Bundesliga

• Hätte jemand etwas dagegen wenn wir die Saison sofort beenden und direkt mit der nächsten Saison beginnen :)?

:yikes:
    Ja,ich.
    Es entgingen mir die Siege in Mainz,gegen Hoffenheim,in Dortmund,gegen Hannover,in Hamburg...........

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Jetzt komm mir keinen, die Anzahl der vielen Tore an diesem Spieltag mit der "Torfabrik" zu begründen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wenn ich es richtig mitbekommen haben waren es an diesem Spieltag 39 Tore. Der Rekord liegt jedoch bei stolzen 47 Toren. Dazu gab es das erste mal in der Geschichte der Bundesliga 7 Auswärtssieg an einem Spieltag. Es ist zwar erst der zweite Spieltag, aber bis jetzt gab es auch sehr wenig Unentschieden (1x) in den ersten 18 Spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich sags ja, verrückte Liga bisher. Das wird noch ein oder zwei Spieltag dauern bis sich die wahren Kräfteverhältnisse zeigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das war sowas wie der Zwergenaufstand: FCK, Hannover, Gladbach, die Mainzer drehen ein 0.3(!); ob das war´s mit "Torfabrik" zu tun hat? :smoke:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ob das war´s mit "Torfabrik" zu tun hat?

Ich würde das eher mit uneingespielten Abwehreihen und "amateurhaftem" Zweikampfverhalten begründen. Von dem Ball und dessen absolut futuristischen Flugeigenschaften hab ich bislang noch nicht so viel wahrgenommen, was in letzter Konsequenz zu Toren geführt hat, die es sonst nicht auch gegeben hätte.

• Ich würde das eher mit uneingespielten Abwehreihen und "amateurhaftem" Zweikampfverhalten begründen. Von dem Ball und dessen absolut futuristischen Flugeigenschaften hab ich bislang noch nicht so viel wahrgenommen, was in letzter Konsequenz zu Toren geführt hat, die es sonst nicht auch gegeben hätte.

ich würde an deiner stelle mal drantreten,dann merkste wie das teil abgeht

• Der nimmt ganz komische Flugabhen z.T. Aber vielleicht hat das"Nichteingespieltsein" mehr mit den Ergebnissen zu tun?! :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."